Mittwoch, 30. September 2009

Lauter Überraschungen....

Dies ist keine Überraschung, sondern meine AMC für den Geburtstag von gabycreativ. Ganz ehrlich. Ich kann einfach keine AMC´s nähen. Ich liebe diese kleinen wundervollen, vertüdelten Postkarten aus Stoff. Aber ich hab da einfach kein Geschick. Am liebsten hätte ich sie in die Ecke geworfen und ne Tasche genäht...... Ich hoffe gaby gefällt sie.


DAS war aber eine Überraschung. Und zwar von Janet. Liebe Janet ich hab mich so gefreut. Und Nein, ich habe keinen einzigen genähten Kürbis mehr.
Alle verschenkt. Umso mehr freu ich mich jetzt über diesen kleinen Kerl!!!!


Und dieses super schöne Täschchen und einen roten Stoff habe ich von NähTanTe /Corinna vom Patchwork und Quiltforum geschenkt bekommen.
Einfach so. Weil ich ihr ein klein wenig mehr Stoff beim Geburtstagswichteln mitgeschickt habe.
Die Tasche ist so liebevoll genäht (siehe Zierstiche und Quiltstiche), dass sich Isabel auch gleich in sie verliebt hat. Weil sie so klein ist und genau ihre Größe hat, dachte sie die Tasche wäre ihr und schaut mal, was sie gleich eingepackt hat.........


...Kindergeschirr....*g*. Herzlichen Dank liebe Corinna!!!

Gestern habe ich einen günstigen Anbieter für H630 gesucht. Durch Zufall bin ich bei dawanda auf Bärbel/Kuscheltier-Manufaktur gestoßen. Sie wohnt nur einen Ort weiter. Das hat mich echt gefreut, weil wenn man nur ein, zwei Meter Vlies braucht, sind die Portokosten manchmal so hoch wie ein Meter Vlies kostet. Hach wie schön!!!!!!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. ---wunderschöne Sachen und die Karte ist ganz toll geworden.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen