Freitag, 25. September 2009

Fleischsalat.....


Huhuuuuuu Ihr Lieben,

ich weiß das hat jetzt echt nichts mit Deko oder nähen zu tun, aber die Bilder muß ich euch zeigen.
Das ist unser Freßerchen beim frühstücken heute morgen. Sie hat ZWEI Brote mit Fleischsalat gegessen und geschmatzt und gekaut mit
voller Freude und vollen Backen. Sie paßt doch voll und ganz in unsere Familie. Essen ist doch was Schönes....*schwärm*
Ob ich das Bild wohl mal an Nadler schicken soll? *grins*

Ansonsten war ich fleissig. Aber immernoch Top secret.....pssssst!

Am Sonntag ist ja Stoffmarkt hier in Frankfurt und ich bin guter Dinge, dass ich hin fahre. Einige Wünsche stehen auf meinem Zettel. Aber meist kommt man ja doch mit gaaaanz anderen Dingen wieder nach Hause. Meine Ausbeute werde ich euch na klar zeigen..........

Liebe Grüße eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Zuckersüß dein Zwerg und gern gesehene Bilder ;o)
    Jaja, DU zeigst natürlich deine Beute *breitzurückgrins*
    Ich könnte dir von jedem etwas abschneiden und du müsstest gar nicht mehr los fahren *gg*
    Ich hab aber noch einen Wunsch...würdest du mir wohl etwas mitbringen?
    Liebste Grüße, Kaddi

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß...Eure Kleine...Es ist schon ein Glück, wenn Kinder nicht immer am Tisch herummümmeln und dies nicht mögen und das nicht essen.....die gibt`s nämlich auch.
    Liebe Herzblattgrüße
    und ein schönes Wochenende
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Kindchen! Da wünsche ich doch guten Appetit! Schön, wenn Kinder es auch mal deftig mögen.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Fleischsalat zum Frühstück wäre echt nixx für mich, aber deiner Süßen hat es ja sichtlich gemundet. Und wie fein sie sich danach den Mund abwischt.
    Einfach goldig deine Fotos. Ich bin manchmal etwas traurig, dass wir als unsere beiden Großen klein waren nicht so eine gute Kamera hatten. Da war es nicht so einfach mal eben schnell paar Schnappschüsse zu machen.
    Ich hoffe, du hast deine Bücher wohlbehalten zurück? Ansonsten kommen sie vielleicht morgen.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  5. HMMM lecker Fleischsalat! Das hatte ich schon seit Juli nicht mehr.. sowas gibts hier naemlich leider nicht..

    AntwortenLöschen
  6. *lach* ja, schick doch mal an Nadler :o).

    Ich freu mich schon auf morgen :o) *straaaahl* - ich treff mich nämlich mit Myri - *ätschibätsch* ;o)

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. ...klasse Fotogalerie und man sieht richtig wie supergut es schmeckt.....

    vlg Heike

    viel Erfolg auf dem Stoffmarkt....

    AntwortenLöschen