Dienstag, 18. August 2009

Wieder daaaaaaa....


Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder daaaaaa. Wir waren an der Nordsee und es war wirklich toll. 14 Tage schönstes Wetter. Die Luft war spitze, das Essen auch sehr lecker (leider) und überhaupt haben wir festgestellt, man muß nicht ins Ausland fahren um sich gut zu erholen. Deutschland ist soo toll. Wir waren zum Beispiel einige Stunden auf Spickeroog am Strand. Es war traumhaft und vom Feeling konnte man es locker mit Fuerteventura vergleichen. Weisser Sandstrand, tolles Meer, Sonne..hach wie schön.

Das einzige Manko, unsere Große hatte niemanden zum spielen und da mutiert man ganz schnell zum Animateur, was auf die Dauer doch sehr anstrengend ist. Für nächstes Jahr werden wir daher ein Hotel/Ferienpark suchen, mit Kinderanimation. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen oder wart schonmal in einem schönen bezahlbaren Kinderhotel (auch Österreich).
Und ich glaube ich bin ziemlich faul geworden. Mal sehen wie das nähen wieder klappt......

Übrigens habe ich vorm Urlaub noch ein wundervolles Paket bekommen von Eva aus Österreich. Die Schätze zeige ich euch die Tage. Leider spinnt unser PC. Hab mich soooo gefreut, weil es waren wirklich wunderschöne Ketten und Perlen drin für die Kinder und auch für mich.....

Schön wieder bei euch zu sein
Liebe Grüße Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Myri :o)

    Wie schön, dass du wieder hier bist *freu*
    Und noch schöner, weil du trotz Kinderanimiation hoffentlich gut erholt wieder zurück bist *zwinker*

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Myri,
    schöne Urlaubsbilder und herzlich willkommen zurück.

    Lass es ruhig angehen und geniess den schönen Restsommer.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Myri,

    schön bist wieder da;-))
    komme aber erst in aller ruhe an.. dann alles der Reihe nach!


    knuddler, silvia

    AntwortenLöschen
  4. huhuuuu *wink*

    schööön, dass Du wieder da bist. Danke für die Mail, hab sie gelesen ;o). Ist alles gut bei mir eingetroffen vor Deinem Urlaub. Dauert aber ne Weile, bis ich die Perlen reparieren kann, ist grad so heiß. Der Frosch, der nicht von mir ist, den kann ich Dir leider nicht reparieren, ich weiß nicht, was das für ein oranges Glas ist... ich hab nur entweder transparent oder opakes, aber kein so halbes ;o)

    LG Annette

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du wieder da bist und so einen schönen Urlaub hattest!! Meine Kinder waren auch immer glücklich, wenn sie jemanden zum Spielen hatten....ist ja auch viel besser als mit Mama und Papa.....Wir sind oft früher mit den Kindern nach Föhr gefahren, denn Föhr ist eine tolle Familieninsel mit vielen Angeboten für die Kids und Kindern ohne Ende.
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Du Liebe,
    willkommen zurück und schön, dass du wieder da bist. Wo seid ihr denn da im Zoo/Tierparkt gewesen? Steh grad auf dem Schlauch...
    Viiiieeeelen Dank auch an dieser Stelle nochmal für deine Überraschungspost. Ich hab mich sehr sehr sehr gefreut. Bist ein Schatz!
    LG Katja

    AntwortenLöschen