Freitag, 21. August 2009

Wer hat diese Bücher????

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht hat ja der ein oder andere eines oder gar mehrere dieser Bücher und würde es mir leihen:















































































Gerne können wir uns ja gegenseitig Bücher leihen, einfach mal beim Label Patchwork-/und Nähtauschkreis schaun. Dazu gekommen sind jedoch das neue Dekoträume, das neue AmyButlerBuch auf Deutsch und mittlerweile habe ich alle TildaBücher !

Gestern hab ich gefühlte 10 m Wäsche gebügelt. Bei dem Wetter! Puh, das war wirklich eine Strafarbeit. Heute haben wir endlich mal unseren begehbaren Kleiderschrank aufgeräumt. Er sah eher aus wie ne Rumpelkammer. Kaum hat man so ein Räumchen steht auch schon jede Menge Zeugs drin, wo man anderswo nicht stehen haben will. Kennt ihr das?

Vorgestern hab ich ein paar Sachen fertig genäht für´s Lavendelwichteln. Wobei mein Päckchen "nur" lavendelig riecht, aber kein bißchen nach Lavendel aussieht *Kopfkratz*. Ich hoffe es gefällt trotzdem. Sonntag wird gepackt und Montag geht´s dann auf die Reise.

Leider sind im Moment die Speicherkarten voll und unser PC hat keine Speicherkapazität mehr, von daher kann ich euch die tollen Sachen von Eva noch nicht zeigen.

Dienstag heißt es dann wieder arbeiten gehen.....aber ich freu mich auch.........
Ansonsten war ich bei der Hitze total faul. Anstatt zu nähen hab ich faul fernseh geguckt und genascht. Hach wie schön..........! Aber fleissig auf euren Seiten hab ich geschaut und mir Ideen geholt. Wie gerne würde ich der ein oder anderen öfter mal über die Schulter schaun.
Liebe Grüße eure Myri

Edit: Bitte sagt mir doch auch Bescheid, wenn ihr eins der Bücher habt und es verkaufen wollt.

Kommentare:

  1. Von all den Büchern, die du zeigst, habe ich nur das "Arche Noah" Buch von Anne-Pia Godske Rasmussen. Die Tilda-Bücher habe ich auch alle, bis auf eines, das erste glaub ich - das fehlt mir. Ich könnte dir das Buch leihen. Was eure Speicherkapazität angeht, empfehle ich euch eine externe Festplatte, wo ihr alle Fotos und wichtigen Dateien drauf abspeichert. Das ist dann auch gleich ein Schutz, falls mal der PC abstürzt, bzw. neu formatiert werden muss.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab das Easy does for Autum, Winsome Baby und zwar nicht auf deiner Liste aber aus der Reihe hab ich noch Easy does it Patriotic, allerdings weiss ich nicht wie das mit dem Verschicken waere, muss ich mich mal schlau machen, falls du Interesse an einem Ausleih ring hast, ich hab noch mehr buecher (Hauptsaechlich englische)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ich hab nur noch "Patchwork Quilts einfach und schnell genäht" von Ravensburger...

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hi Myri,

    also bei mir wäre das "Schätze aus der Restekiste" im Bücherregal.. fall's du es mal willst ;-))

    liebe Grüsse silvia

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich freu mich so. Da hab ich ja schon 4 Wünschbücher. Annette, dass was du hast, hab ich auch glaube ich *g*.

    Vielleicht findet sich ja noch das ein oder andere Buch.......*hoff*

    Bin sooo faul......anstatt abends fleissig zu nähen, hock ich auf der Couch und schau Tatort. Tatort! Früher hab ich den gehasst, heute freu ich mich drauf..tstssss. Ich werde alt....

    AntwortenLöschen
  6. Habe leider keines dieser Bücher.....hätte allerdings gerne das ein oder andere von Dir gezeigte...:-))
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Schau´ doch mal in meinem blog www.ausdemhausesommerleben.blogspot.com vorbei. Ich biete dort zwei Bücher von Anne-Pia Godske Rasmussen an. Allerdings zum Verkauf.

    Liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich hab fein eingefädelt.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Leider habe ich gar keines deiner abgebildeten Bücher. Die Idee mit dem Leihen finde ich toll! Da ich aber in der Schweiz wohne, kämen sowieso immer ziemlich hohe Portokosten hinzu.
    Jaaa, ich habe auch so ein Räumchen wo sich alles stapelt...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen