Freitag, 28. August 2009

Platt.......

Hallo Ihr Lieben,
was ist bloß los mit mir. Ich bin abends so platt, ich kriege einfach meinen zugegeben etwas plüschigen Hintern nicht mehr hoch um zu nähen. Dabei hab ich soviel hier rumliegen, wie zum Beispiel ne Julie-Tasche für meine Schwester, einen Alles-Shopper, Pflaster-Täschchen, Kissenbezüge, die ersten Kürbisse, .....

Bei einigen hab ich auch schon gelesen, dass es Ihnen ähnlich geht. Das tröstet ein wenig! Schließlich ist der Wille ja da.

Liebe Janet, dein Päckchen ist heute angekommen, herzlichen Dank. Sind da vielleicht Süße Sachen drin *schwärm* . Deins geht Montag auf die Reise. Leider hab ich es vorher nicht geschafft.


Gestern hatte mein allerliebster Schatz Geburtstag. Es ist jetzt der 20 Geburtstag den wir miteinander feiern. So eine lange Zeit schon. Meine Güte. Wir werden alt!
Nachdem wir lecker essen waren in einer echt gutem Straußwirtschaft sind wir dahin gefahren.

Leute wir waren schon so oft dort. Jeder der in der Nähe von Darmstadt wohnt sollte sich das mal anschaun. Hammer! Wir haben uns echt kringelig gelacht......

Heute morgen waren wir auf dem Markt Obst kaufen. Mhhhhh. Leider kann ich euch Bilder immernoch nicht zeigen. Festplatte ist voll.

Aber ich hab mir auch ne neue ZEitschrift gekauft die sabrina Special WOHNEN Ideen zum Nähen. Wunderschöne Sachen sind da drin. Finde ich zumindest. Total mein Geschmack.
Hat schon mal einer von euch bei Dreamboxes bestellt in Holland?

Es grüßt euch
eure Myri

Kommentare:

  1. Mir geht es im Moment auch nicht besser. ich möchte etwas tun und kann mich nicht aufraffen.na,das wird schon wieder.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  2. hi,

    mir gings letze Woche auch so. Die Strafe kam bei Fuß ;o) - ich hab heute den ganzen Tag genäht, bis eben, ab meinen ZWEI Tischdecken. Drei sollten es werden :o(... und ich hab ja schon mit Zuschneiden usw. n Tag verbracht... *ächz*

    jetzt noch die letzten Sachen packen für den Markt morgen. Um 5 aufstehen *uaaah*, um 6:30 sind wir mit Anne verabredet.
    Toller Hintergrund :o)))))) Marienkäfer

    LG Annette *knutsch*

    AntwortenLöschen
  3. Kopf hoch, du Liebe! Wie du siehst, geht es vielen ähnlich. Ist es das Wetter? Stress, den wir uns selbst machen? Wer eine Antwort weiß, bitte Mail an mich.

    Und was den Purzeltag angeht: Freuen wir uns doch über jedes Jahr, dass wir älter und weiser werden dürfen. Und unsere Popöchen dürfen da auch ein wenig plüschiger werden *lach*

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen