Samstag, 29. August 2009

Hier kommen ein paar Bilder.....

und zwar endlich die tollen Geschenke von Eva aus Österreich. Ich hab mich so gefreut. Kurz vorm Urlaub kam das Päckchen, an Isabels Geburtstag!
Isabel hat die süße Herzkette angehabt mit dem Fliepie-Herz und den weissen Perlen. Yasmin hat die schwarz-weisse Kette bekommen. Und die 5 Glasperlen auf der linken Seite (Armband) sind auch von Eva. Super gefreut hab ich mich auch über die goldige Windeltasche. Sie ist ständig in Gebrauch. So lange wollte ich schon eine nähen.....ja, ja. Wie das halt so ist. Aber jetzt ist immer alles beisammen. Supi! Übrigens die wunderschöne Fliepie-Kette samt Stecker-Ohrringen hatte ich schon einige Male an. Zu letzt in der Comedy Hall am Geburtstag meines Schatzes. Wir haben uns dort "Die Akte Schneewittchen" angeschaut. Da paßte der Glasperlenschmuck doch perfekt *freu*.
Die Bücher/Zeitschrift oben hab ich in letzer Zeit gekauft. Dekoträume ist ganz nett. Es sind zum Beispiel Hausschuhe, Blumenstecker in Giraffen-Form, Einkaufsbeutel, Tischläufer, eine Kuh, Regal-Borte, Sitzkissen, Kissen, Kuscheldecke, diverse Figuren, Wimpelkette, Badezimmermatte und ne Wärmflaschenhülle drin. Für den Preis ist das in Ordnung. In der Zeitschrift für 5 EUR sind ganz tolle Herbst-/Winternähdekosachen drin. Wie Schafwandbehang, Schafeierwärmer, Kissen, Pilze, Reisetasche, Handytasche, Pantoffeltasche, Sitzkissen, Stuhlhussen, Pralinen aus Stoff (total goldig!!!!, der Kaufladen läßt rufen...), Blumen, Eierwärmer, Schmetterling, einbeiniger Vogel, Elchwimpelkette, Elchquilt, Elchtasche, kleine Elchfigur, Tischläufer, Muffins, Pinguinvorhang, Pinguin-Kosmetiktäschchen, Pinguin als Tasche, Badvorleger Pinguin, gefilzte Lampenhülle, Schachteln, Lampenschirm, Schürze, Herdabdeckung und eine Puppe.
Ein wirlich tolles Heft.
Im neuen Amy Butler Buch sind auch tolle Ideen drin. Wenn ich auch finde das zu wenig "neues" drin ist. Diese Sachen kann man, wenn man möchte daraus nähen:
Sofadecke, Bodenkissen, Katzentunnel, Kissen, Tischsets und Servietten, Taschen für Rezeptkarten, Halbschürze, Topflappen, Bett-Organizer, Feierabend-Hose , Schlafmaske, Kimono-Bademantel, Kulturtasche, Wäschebeutel, CD-Box und Aufbewahrungsbox, Dokumenten-Mappe und Fototasche, Schal, Schultertasche und eine Handtasche. Die Projekte sind schon toll, aber ich finde die Bilder könnten immer noch etwas mehr und detaillierter sein. Für ganz Dumme am liebsten *g*.

Und diese wundervolle blaue Pünktchenkanne hat mir mein Schwesterherz aus dem Urlaub mitgebracht.

Eben grade Fotografiert. Isabel im Land der Träume.... Fällt euch was auf??????? Nein???????? Na guckt doch mal die wundervollen rosa Schals.
Liebe Melanie noch einmal herzlichen Dank. Ich freu mich jeden Tag, wenn ich Isabel´s Bett anschaue. Dicken Knuddler von mir!!!! Melanie hat sie mir einfach so
geschickt, ohne was dafür zu wollen. Unglaublich! Ich zerbreche mir schon ständig den Kopf, was ich ihr nun Gutes tun kann, aber wer schonmal bei Meli auf dem Blog war weiß, dass das echt schwierig ist. Sie macht wirklich super schöne Sachen und kriegt auch ständig traumhafte Dinge geschenkt. Da kann ich einfach nicht mithalten. Mal sehen.....

Sagt mal, hab ich euch erzählt, dass ich an der Nordsee ein Stückchen von umserem Reifen beim einparken abrasiert habe??? Mein Mann wollte auf die Bank. Die Parkbucht war auch wirklich sehr schmal und der Bordstein ganz schön hoch. Meinem Göttergatten ist alles aus dem Gesicht gefallen *fg*. Drumrum hat sich dann auch eine kleine Menschenmenge gebildet. Muß sehr interessant gewesen sein.....

Heute kam der neue Reifen drauf. 120 EUR hat uns der Spaß gekostet und auch das nur, weil wir den Mechaniker überreden konnten nur einen Reifen neu draufzuziehen. Schließlich ist das Auto ja noch recht neu. Naja. Ein älteres Ehepaar meinte beschwichtigend :"Das kann jedem mal passieren!" Wie süüüüß. Mein Mann hat nur die Augen verdreht...*lach*.

Edit: Blöderweise hab ich meinen Besucherzähler aus Versehen gelöscht. Ob ich den wieder zurückholen kann? Schnieeeef! Stattdessen ist jetzt diese doofe Leiste unter den Posts und ich krieg die nicht mehr weg *urgh*

1 Kommentar:

  1. ohhh liebste Myri,

    das Bett sieht ja traumhaft aus, mit "unseren" rosa Schals... das freut mich aber sehr, dass ich euch damit eine Freude gemacht habe!! So sollte es ja auch sein.

    Aber wirklich - ich möchte nichts dafür haben.... erfreut euch weiterhin daran, denn das ist das schönste für mich!!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen