Samstag, 25. Juli 2009

Wimpelkette und Kinderzimmerschau

Jipiiii, endlich hab ich es geschafft Isabel eine Wimpelkette zu nähen. Gaaaanz einfach, ohne viel schnickschnack. Keine Webbänder, keine Zierstiche, kein Vlies dazwischen. Einfach nur die Wimpel verstürzt und auf Schrägband genäht. Gehalten in rosa, pink, grün und etwas rot. Den gelben Himmel hab ich abgemaht, dass hat mir am Ende gar nicht mehr gefallen. Ich hoffe ich finde ganz bald zwei dünne rosa Schlaufenvorhänge, die ich dran machen kann.... Vielleicht habt ihr ja ne Ahnung, wo ich sie -recht preiswert wenn´s geht- ergattern kann?? Die Hakenleiste ist ja vom Dänischen Bettenlager. Goldig schaut´s aus. Wenn Isabel auch wirklich jetzt schon Unmengen an Zeugs hat, wo sie dran hängt......... Mädels eben!

Das Kinderbett ist jetzt draussen. Isabel hat dadurch viel Platz zum spielen. Aber die Wand oben ist richtig kahl und hässlich. Aber ich hab da so ein ganz
süßes Panel mit Schäfchen.....*g*
Bonnie und Co liegen immernoch auf dem Schrank. Hat Isabel doch gedacht, sie müßte auf den Pferdchen Dressur reiten, so mit stehen und freihändig......oh weh.
Tränen, blaue Flecken, kleinere Prellungen. Nein, Sie hat einfach nicht gelernt, dass sie sich weh tut, wenn sie das macht. Also mußten die Pferdchen umziehen....vorerst!
Das ist Wuffi! Er bewacht Isabel treu und loyal Tag und Nacht. Sollte sie einmal aus dem Bett fallen oder auf ihn treten, er fängt sie auf und verhütet schlimmeres.
Ein wenig wackelig ist sie nämlich immer auf den Beinen, wenn sie gerade geschlafen hat!


So sah Isabel gestern aus. Sie hat morgens eine 4-fach Impfung bekommen in. In jeden Oberschenkel eine Spritze. Sie war soo tapfer und hat keine Träne vergoßen.
Kaum 1,5 Stunden später hat sie offensichtlich schlimme Muskelschmerzen bekommen und hat ständig geweint "aua, aua" ging es in einer Tour. Sie konnte nicht mal mehr laufen und mußte den ganzen Tag getragen werden. Armes Mäuschen. Heute geht es ihr ein Glück wieder besser und ist grade mit ihrer großes Schwester auf dem Spielplatz rutschen und schauckeln......

Schaut mal, was mein Schwager da Schönes gebaut hat für die Hasen meines Neffen. Ein Hasenparadies!!! Direkt an der Terrasse. Leider ist das Foto mal wieder sehr schlecht.
Die Hasen freuen sich sichtlich und fühlen sich tierisch wohl. Soviel Platz, schattige Plätzchen und viel saftigen Rasen zum fressen und buddeln. Das hast du wirklich super hinbekommen Andi!!!!

Und gerade hab ich gesehen, dass ich einen Award bekommen habe....*rotwerd*
Liebe Chris herzlichen Dank, ich freue mich sooo sehr darüber. Ich möchte diesen Award, gerne an dich und alle anderen Mädels zurückgeben, die mit ihrem Blog anderen soviel Freude bereiten und inspirieren für neue Ideen.
Ich bin selbst ein furchtbar, neugieriger "Spanner" und lupper manchmal stundenlang in anderen Blogs um mir Ideen und Anregungen zu holen. Manchmal kupfer ich auch ganz frech ab *g*. Ihr dürft auch gerne von mir abkupfern.....!! Ist das nicht herrlich anderen vom Wohnzimmer aus über die Schulter zu schauen?? Yep, ich find es klasse.

Und wie ich sehe, hab ich mittlerweile über 60 regelmäßige Leser. Herzlichen Dank euch und allen anderen die ab und an hier vorbeischaun. Muß ich doch ehrlich zugeben, dass ein lieber Kommentar oder auch nur ein kurzer "Besuch" bei mir mich enorm anspornt.
Wie viele liebe Menschen hab ich hier schon kennengelernt..wink an Annette, Silvie,Kaddie, Kirstin, Janet, Iris, Redi, Meli, Heidi, Beate, ach und aaaaalle anderen. Dicken Knutscher. Ist so schön, dass ihr da seid!!!!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo,
    die Wimpelkette ist super geworden, schön wenn man mal was für sich selber macht! Deine Tochter ist ja zuckersüß hoffentlich gehts Ihr heute wieder besser!?
    Lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  2. huhu Myri,
    toll ist dein Kinderzimmerchen geworden... so richtig was für Mädels eben!! Ich denke ich habe noch 2 dünne rosafarbene Schals, wenn du sie möchtest, kann ich sie dir gerne schicken... ich geh´ nochmal gucken, ob ich sie nicht schon zerschnippelt habe....
    Melde dich doch einfach per email, dann können wir alles weitere ausmachen...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myri,
    4 Impfungen auf einmal da darf die Kleine aber auch ruhig Tränchen vergiessen unsere bibbert schon wenn sie eine bekommt.

    Tolles Kinderzimmer und der Hund vorm Bett einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüß.

    viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen