Mittwoch, 8. Juli 2009

Stickis, altes Leinen und ein Blogcandy



Diese riesen Überraschung ist Kaddie gelungen. Altes Leinen und Stickis *schwärm*.
Ist der Anblick nicht zauberhaft?
Wenn man selbst keine Stickmaschine hat, werden diese wundervollen Teile noch wertvoller.
Es kostet mich wirklich immer wieder Überwindung ein Sticki aus meiner kleinen Sammlung zu vernähen.......Umso mehr freu ich mich über diese Kostbarkeiten! Katja, du bist ein riesen Schatz
*dickenKnuddler*

Unsere Große hat ja im August Geburtstag. In drei Wochen fahren wir ja schon in Urlaub. OHNE Nähmaschine.
Bücher darf ich mitnehmen, aber mein Mann sagte die Nähmaschine bleibt daheim! Na gut. Dafür nehm ich mir ganz viel Bücher mit, Zeitschriften, etc.

Naja, auf jeden Fall möchte Yasmin ständig meine Taschen nehmen. Dabei hat sie eindeutig viel mehr als ich. Aber meine sind vielleicht doch schöner und buntiger....*g* Also gut, sie hat mir dann gesagt, welche Farben ihre Tasche haben darf: lila, orange, grün.........urghhhhhhhhhh!
Lila ist ehrlich gesagt nicht so meine Farbe von daher hab ich auch ganze drei lila Stoff da.
Oben und unten seht ihr schonmal die Stoffauswahl......ein toller lila Unistoff (von ik..) ist im Waschbecken...*räusper*
Es greetelt da schon ein wenig. Morgen schneid ich zu und dann mal sehen......

Redi macht einen Blogcandy. Sie macht wundervolle Dinge und war gerade in Schweden Großeinkauf bei Panduro machen..*fg* Schaut doch mal bei ihr rein und macht mit, wenn ihr möchtet!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Boah! Die Stickis sind aber echt sowas von zauberhaft *schwärm* Und toll finde ich auch den Stoff, den du für die Tochtertasche rausgesucht hast! Echt herrlich! Auf diese Farben steh' ich auch! Bin gespannt auf die Fertigfotos ;o)

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, ich darf die Nähmaschine auch nicht mitnehmen, aber die Nespresso-Maschine ist vor ein paar Jahren mit uns nach Korsika gekommen. So was von ungerecht...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. hey,tolle Stickis hast du bekommen und erst das alte Leinen herrlich...was wirst du damit machen?

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen