Freitag, 10. Juli 2009

krank.....

Yep, auch mich hat es nun erwischt. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal ne Erkältung hatte. Aber jetzt hab ich sie bekommen und da ist ja auch kein Wunder bei dem Wetter.
Kopf tut weh, Nase zu, Glieder bleischwer........... Wenn man schlafen möchte, kann man nicht und wenn man kann, kann man nicht *g* Und was macht man?

Schaut mal hier, ich bin doch immer sooo neugierig, wie andere Nähzimmer aussehen.......

Eigentlich wollte ich soo viel nähen. Endlich ist der Hautstoff gekommen für die Badedame, Stoff für Yasmin´s Tasche liegt auch noch unangetastet hier, eine U-Hefthülle für die kleine Smilla und und und.

Mal sehen, morgen geht´s mir bestimmt viiiiiel besser.

Bis dahin
bleibt gesund!
Eure Myri

Kommentare:

  1. Liebe Myri, gute Besserung! Vor 2 Tagen hättest Du Dich ja neben Jonathan legen können, da hätte ich Euch beide wieder fit gemacht!
    LG Chris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Du Liebe :o)
    dann wünsch ich Dir gute Besserung! Iiiih, Du hast doch hoffentlich nicht die Schweinegrippe??? *erschrecktguckentu* ;o)

    Guck mal, da ist meine Badewanne auf dem Prospekt: http://www.thousandhobbies.com/hobbies/Sewing/NewSewingRoom/sewingroommakeover.html

    *ggg*

    Liebe Grüße *vorsichtigteerüberreichdamitichmichnichtanstecke*
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh du Arme. Ich hab das nun zum Glück hinter mir und *aufholzklopf*, dass ich das so schnell nicht wieder kriege.

    Ich wünsch dir gute Besserung und dass du bald wieder fit bist. Dicken Knutscher für dich *Küssiküssiküssi*

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Myri,
    ich wünsch Dir gute Besserung, werd ganz schnell wieder gesund!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Tee trinken... aber viel!!!

    wünsch dir schnelle gute Besserung.
    liebentli Wochenendegruss,
    herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Myri,
    Ich wünsche Dir auch Gute Besserung und das Du ganz schnell wieder gesund wirst !!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Myri,
    habe Dir einen erholsamen Nachtschlaf mit vielen schönen Träumen gezaubert.....Du wirst sehen, morgen geht`s Dir schon viel besser!!!
    Liebste Herzzauberblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen