Donnerstag, 23. Juli 2009

Herbst.....

ist es noch lange nicht, aber die Stange im Eßzimmer war so leer. Also wieso nicht schon den Herbstwandbehang dran hängen? Das Wetter ist ja sooo weit nicht vom Herbst weg...... Der Wandbehang ist genäht aus einer Magic Patch-Zeitschrift und ist appliziert und mit Schablonen genäht.

So, diese Collage mit den Stoffen ist für Calines/Heidi. Ich hoffe du findest hier was bei.....

Gestern abend hab ich ein paar Stoffe für ne Wimpelkette vorgeschnitten. Aber ich muß zugeben, meine Energie geht langsam gen Nullpunkt. Vorm Urlaub gibt es noch so einiges zu erledigen, incl. Hausputz, bügeln, Koffer packen.......Außerdem hat Isabel nächste Woche noch Geburtstag.....So schön wie es ist, wartet auch hier viel Arbeit auf mich. Mama´s haben doch wirklich immer ewig viel zu tun, gell! ? Kein Wunder, dass ich da manchmal unter galoppierender Alzheimer leide und einiges vergessen.........
Die Steuerunterlagen hab ich wieder gefunden. Puh, kann ich die also vorm Urlaub auch noch machen. Dafür fehlen noch die CD´s vom Hörbuch das ich eigentlich grade höre.....

Eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Der Wandbehang ist super schön!!! Und wenn Du aus dem Urlaub zurück bist, ist der Herbst schon in der Warteschleife..:-)
    Aber bis dahin wünsche ich Dir einen tollen Urlaub und mach Dir keine Gedanken über Dein Alzheimer...ich habe oft das Gefühl, schon im fortgeschrittenen Stadium zu sein...:-)) Stehe ich doch z.Bsp. oben in der Küche und denke, es wäre Zeit, im Keller nach der Waschmaschine zu schauen. Drehe mich dreimal rum, weil noch irgendwas wegzuräumen ist, gehe runter in den Keller und stehe da, völlig ratlos, was ich denn da wohl wollte.Oh weia....ist das nicht furchtbar??
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. schon ist dein Quilt geworden. Bis zum Herbst ist es ja auch nicht mehr weit. Das Wetter passt schon
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myri.

    Du hast einen tollen Blog. Ich hab mir auch schon überlegt Herbstsachen zu nähen. Ich ein paar Ideen, die auf jeden Fall heuer machen will.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen