Donnerstag, 30. Juli 2009

Happy Birthday Bela-Maus

Heute ist Isabels großer Tag. Ganze zwei jahre ist sie geworden. Oben seht ihr ihre Geburtstagstorte, noch im Karton. Heute mittag sieht sie Isabel erst und wird sich sicher riesig freuen. Sie liebt Eisenbahnen! Heute mittag bekommt sie auch ihre Geschenke. Evtl. füge ich dann heute abend oder morgen noch ein paar Bilder ein....

Zwei die sich meistens lieben, aber auch öfter mal streiten und gegenseitig piesaken.... Geschwisterliebe eben!

Unsere zwei Mäuse! Bei aller Aufregung und Sorgen die man manchmal mit Ihnen hat, sind sie doch das Wertvollste was man hat.....

Isabel beim auspacken von einem Geschenk von meiner (Näh)Freundin Petra. Sie hat sich sooo über die zwei Würfel gefreut. Es sind Würfel mit Tierabschnitten drauf. Wenn man die beiden richtigen aneinander hält, machen Sie die entsprechenden Geräuche, also Pferd macht hüah und so weiter. Total putzig und genau richtig für ihr Alter. Liebe Petra, lieber Carsten, herzlichen Dank für dieses wunderschöne Geschenk ! Dicken Knuddler!!!

Das waren meine Hörbuchgeschenke vom Tauschticket-Nach-Sommer-Wichteln. Meine Wichtelmama maxipaxi hat sich unheimlich viel Mühe gegeben und viele Gedanken gemacht, womit sie mir eine Freude machen kann. Schaut mal, welch tolle Zugaben noch im Päckchen waren:

Zwei wunderschöne Stoffe und wundervolles Webband. Die Knöpfe hab ich schon im Tilda-Glas verstaut... Kein Wunder das ich mich soo sehr darüber gefreut habe, oder?
Und der super schöne Stoff für Yasmin hat mir Calines/Heidi geschickt im Tausch für ein Stück von meinem Elchstoff den ich vor ein paar Wochen gekauft habe. Der Stoff ist wirklich super. Sie hat mir noch einen Fliegenpilz-Sticki dazugelegt *freu* Vielen Dank Heidi!!!!! Dein Päckchen ist auf dem Weg zu dir!
Und diese schönen Sachen hat uns Liarbird/Andrea letzte Woche geschickt. Ein Überraschung-/Freudenpäckchen. Ohne Anlaß einfach so. Du bist halt ein Schatz!!!
Vielen lieben Dank!!!!!

Heute kam noch etwas Wundervolles. Zwei wundervolle rosa Schals für Isabels Zimmer. Habe ja die gelben Schals abgemacht, weil sie einfach nicht in das rosa Prinzessinenzimmer passen.
Die zwei Schals hat mir die liebe Meli (emmasliving) geschenkt. Einfach so. Unfassbar. Dabei kennen wir uns gar nicht und haben uns nur hier über unsere Blogs "kennengelernt".
Liebe Meli, du bist so eine Liebe. Herzlichen Dank, ich freue mich so. Nach dem Urlaub werd ich auch ein Foto posten von dem tollen Himmel. Wer Bedarf für die gelben Schals hat, bitte einfach mailen, ich brauche sie nämlich nicht mehr und würde damit auch gerne jemandem eine Freude machen.....na klar umsonst......

So, ihr Lieben. Vor dem Urlaub werde ich es nicht mehr wirklich schaffen zu posten, höchstens noch ein paar Bilder von Isabel einfügen. Von daher wünsche ich euch allen für die nächsten 2,5 Wochen eine schöne Zeit, tolles Wetter und überhaupt alles Liebe.
Unsere Akkus sind leer und wir freuen uns jetzt tierisch auf 15 Tage Nordsee. Am Sonntag Nacht geht es los.
Achtung Ostfriesen, die Hesse komme...................*lach*

Euch allen einen dicken Knutscher und
Tschüßi bis dann
Myri




Posted by Picasa

Kommentare:

  1. schönen Urlauuuub *wink*

    Verrätst Du mir noch Deine Ringgröße? Menno, ich schulde Dir doch noch soooo viele Perlen :o(

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. ************* Happy Burtzeltag ***************
    zu deinem 2 Geburtstag;) ich hoffe du hattest ganz viel Spaß und bist viel gedrückt worden;)

    Euch allen einen schönen Urlaub

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. wünsche der kleinen Maus alles liebe!!

    herzlichst silvia

    p.s. schreib dir noch ein mail!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute der kleinen Süßmaus :)
    und ganz viel Spaß an der Nordsee - wird bestimmt super - unsere Kinder gehen immer am liebsten an die Nord - oder Ostsee.
    GLG Chris

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag auch von hier - und viel Spass beim urlauben an der Nordsee.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch !!!! Is ja witzig, mein Neffe wurde auch heute zwei.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch Sonne und Erholung - pur.
    Alles Gute auch für die super-süße Maus. Der 2. Geburtstag ist schon ziemlich wichtig(finde ich) Da werden sie langsam groß, verstehen schon einiges und sind trotzdem noch unsagbar knuddelig.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  8. Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch...nachträglich...für deine Kleine!!!
    Viel Spaß beim Akku auftanken.
    Bis bald
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. ohhh... das freut mich aber, das die rosa Schals angekommen sind und euch auch noch gefallen!! So sollte es ja sein!! *grins*

    Ich wünsche euch einen ganz supertollen Urlaub, jede Menge Erholung und ganz viel Spaß!!

    Bis bald und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Myri,
    vielen Dank für den süßen Stoff und die beiden niedlichen Goodies, ist alles wohlbehalten angekommen, ich drück Dich!
    Hallo liebe Isabel,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute Du Süße, bleib fröhlich und gesund!
    Euch allen einen wunderschönen Urlaub, erholt Euch gut und kommt gut wieder heim!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen