Dienstag, 7. Juli 2009

Dies und das....

Dies ist ein Block für eine Krabbeldecke. Einer schwangeren "Forumsbekannten" geht es nicht so gut und die SWAP-Mum fragte nach, wer alles einen in gelb gehaltenen Block nähen würde. Da ich ja fast alle Tauschis fertig habe und auch keine mehr groß annehmen werde, hatte ich richtig Lust diesen kleinen Block (25x25) zu applizieren. So bißchen bunt muß schon sein auf einer Krabbeldecke finde ich und die Grundfarbe ist ja gelb. Süß das Auto mit den Kuller-Fliepie-Rädern *schwärm*.

Und diese Stoffe kamen heute an. Sie gehören meinem Schwesterherzchen und das wird mal eine Julie-Tasche. Jetzt fehlt nur noch LKW-Plane, Stopper, Gummi und evtl. bißchen Vlies H630 für den Taschenkörper. Die wird bestimmt toll! Mal eine gepunktete Seitentasche anstatt gestreift. Bin gespannt..........

Ihr wißt ja, ich bin kein AMC-Künstler, aber ich mußte mal wieder ran. Die Karte oben gefällt mir ganz gut, obwohl sie ganz einfach appliziert ist.
Die unten ist auch finde ich ganz schön, obwohl sie etwas "Wellen schlägt". Ich hab keine Ahnung wieso. Ich hätte es vielleicht besser mit Sprühkleber fixieren sollen
der ist aber leider leer....*räusper* Wie ihr seht Fliegenpilz und Froschkönig......immer wieder schöne Motive *g*



Und diese tolle Post kam heute von Janet. Ich habe auf ihrer Seite eine super Idee entdeckt. Sie macht ihr Geschenkverpackungen praktisch selbst für ihre genähten Sachen und das sieht nicht nur super professionell aus, sondern auch total schön. Herzlichen Dank liebe Janet. Sobald ich etwas habe, werde ich mit Freude deine Vorlagen benutzen *liebdrück*


Kennt ihr das? Ihr bereitet was zum nähen vor und plötzlich ist der Stoff weg? So manchmal glaub ich echt, ich hab zu viele Mc Donalds Besuche hinter mir...*Augenroll*..
Ich finde partout den Hautstoff nicht mehr, den ich mir hab schicken lassen vor zwei Wochen. Alle Stoff schön sortiert und geordnet nach Farben/Mustern, was ja leider nicht lange anhält die Ordnung, wenn ich ehrlich bin, aber nichts. Dabei wollte ich letztes Wochenende endlich meinen letzten Tauschi -eine dicke Badedame- nähen. Tz, tz. Naja, jetzt hab ich nochmal neuen Hautstoff bestellt beim Stoffwerk.

Außerdem möchte mich die DeutschePost im Moment wohl ärgern. Ein Brief mit Poststempel 22.06. ist erst diesen Montag! angekommen. Und am Samstag vor einer Woche hab ich DREI Päckchen mit Tauschi-Marmelade weggeschickt und in einem war auch noch die Tilda-Katze-Jenny *schnieeeeef* Die ist mitlerweile bestimmt verdurstet bei der Hitze. Das gibt es doch nicht, oder? Ich habe im letzten Jahr über 300 Briefsendungen weggeschickt (Dank der Hörbuchwanderpakete und der Statistik weiß ich das so genau ;-)) und niemals nicht ist mir was weggekommen. Aber jetzt gleich drei Päckchen auf einmal. Die Postangestellte meinte, ich könne wohl einen Nachforschungsauftrag stellen, aber nützen täte das nichts. Das wäre wohl eher zur Beruhigung der Kunden. Da fehlen mir echt die Worte. Da muß es sich jetzt anscheinend einer mit meiner Marmelade gemütlich machen.........grrrrrrrrrrrr. Hoffentlich schmeckt´s wenigstens.....

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast Du da gemacht! Die Decke wird bestimmt super mit den vielen verschiedenen Blogs! Übrigens habe ich so viel von Tausendschön bekommen weil ich Ihr vorher was geschickt hatte, es war wohl ein Dankeschön!
    Herzige Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Süß die Blöcke für die Krabbeldecke. Das Auto ist so schön knubbelig wie Jonathan`s Feuerwehr (aus den Knubbelkisten-Stickis )auf`m T-Shirt, was ich doch grad gestickt hab`!
    Unsere Post ist echt nicht mehr das, was sie mal war. Bei uns ist die Briefpost eine Katastrophe und dauernd neue Austräger, meine Nachbarin hatte vor einiger Zeit die halbe Altpapiertonne voll mit Post, die anscheinend einer nicht austragen wollte.
    Danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Tasche,Myri. Du hast Recht mit dem Stoff - es ist ein Kaffee Fasset Stoff, den ich aber schon 2-3 J. liegen hatte.
    Gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße
    von Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hey Myri,

    der Block ist sehr süß geworden - ich muss mir auch noch was überlegen (wenn nur die Zeit nicht so rasen würde) :O)

    Deine AMC's sind beide klasse !!!

    Liebe Grüße
    zicki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Myriam,
    ich bin gerade auf Deiner Seite geladet. Du machst ja schönen Sachen.
    Der Block zur Babydecke ist sehr schön geworden, die fliegenverpilzten Räder sind ein richtiger Hingucker.
    Ich habe auch schon einschlägige Erfahrungen mit Nachforschungsanträgen bei der Post gemacht, alle nicht positiv. Aber vielleicht hast Du ja mehr Glück.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hey Myri, mit Tomaten auf den Augen soll man ja eigentlich nicht kommentieren.
    Irgendwie habe ich ja gestern gedacht 2 Blöcke für eine Krabbeldecke zu sehen, dabei ist das eine ja eine AMC ! Nächstes Mal muss ich gleich gescheit lesen :)
    LG Chris

    AntwortenLöschen