Freitag, 3. Juli 2009

Die einen schlafen nachts.....

die anderen nähen, weil sie bei der Hitze nicht schlafen können *g*. Auf mich traf letzteres zu die letzte Nacht. Puh, meine Güte war das heiß.
Die Tilda-Frösche Edgar und Oskar waren schon vorgeschnitten und teilweise genäht. Hab sie dann nur stopfen und zusammen nähen müssen.
Edgar ist für einen Tausch. Berfi möchte ihn gerne an ihren Enkel verschenken. Er soll spieltauglich sein und auch mal die Waschmaschine ab können....na ich hoffe es schwer. Hab die Beine mit vierfach Garn angenäht und mit Microfaser ausgestopft. Die Augen sind ja mit Stofffarbe gemalt. Jetzt muß er nur noch kurz in den Ofen, oder aber die Augen gebügelt bekommen und ne 30 Grad Wäsche dürfte hoffentlich kein Problem sein.
Oskar bekommt wahrscheinlich noch ne Latzhose an und darf es sich dann demnächst im Kinder-Wanderpaket bequem machen.

Jeweils drei Meter Webband von den neuen Tausendschön-Bändern mußte ich mir einfach sichern. Ich find beide super schön und ich find es so schade, dass
die limitiert sind. Andererseits sind sie dann immer was Besonderes.........Streichelbänder eben! Über die Postkarte hab ich mich auch total gefreut. Ich liebe Milli Zwergenschön!!!!!

Eine Sommerland-Dinkel-Lavendel-Katze für einen Tausch. Sie ging ganz schnell zu nähen und ich hoffe sie gefällt.

Und noch eine für´s Rosa-Wanderpaket.....

und eine für´s Kinder-Wanderpaket....

So Mädels, ich wünsche euch noch frohes schwitzen *fg*! Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, fahre nämlich mit meiner Schwester und Cousinchen nach Oberhausen zu Tanz der Vampire *freu*

liebe Grüße eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Goldig der Edgar und Oskar, und ich musste so grinsen, weil mein Schwiegervater Edgar Oskar Maria heißt :) Du warst ja echt fleißig - mich lähmt die Schwüle eher, die Rheinebene hat aber auch immer die Spitzentemperaturen plus viel zuviel Luftfeuchte, ich würde so gerne an die See ziehen!
    Die Tausendschön-Bänder sind echt cool, aber halt leider nix für Jungs, ich hab`heute auch 11 Meter Band von farbenmix bestellt und Sanetta-Jersey-Stöffchen bei Michas Stoffecke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße und viel Spaß beim Tanz der Vampire!
    Christine
    P.S.: Habe den Komm.zu schnell losgeschickt
    eben und den Rest vergessen

    AntwortenLöschen
  3. och, so tolle Sachen.. da kann ich micha fast nicht sattsehen :-))

    liebe Grüsse silvia

    AntwortenLöschen