Montag, 13. Juli 2009

Chloe und Agathe -zwei wirklich vornehme Damen

Darf ich vorstellen: Chloe im rotem Fliepie-Badeanzug, Agathe in blauem Badeanzug. Beide ein klein wenig plüschig, aber sooo hübsch.
Trendige Frisur und coolem Muschelschmuck. Da haben die Beiden wirklich fleissig gesammelt. Wahrscheinlich im dunkeln, der vornehmen
Blässe nach zu urteilen...*fg*
Chloe kommt wohl ins Gepunktete Wanderpaket, sofern ich darin was Schönes finde.
Agahte ist mein vorerst letzter Tausch. Puh! Für sie bekomme ich ein paar Modulperlen für mein Armband.

Ich seh grade, ich hab völlig vergessen den beiden ihre gerollten Handtücher untern Arm zu klemmen. Also sowas!!!! *empörtguck*
Das muß ich natürlich nachholen. Spätestens, wenn sie verreisen.

Wißt ihr, was ich jetzt mache? Ich lasse die Seele baumeln, schau hier in heften und da, nähe demnächst noch was Schönes für die kleine Smilla und für meine große Maus zum Geburtstag.
Gerade hat mir meine Schwester den 2. Band von Katie MacAlister´s Vampir-Reihe hochgebracht. Der erste war doch soooo schön und lustig.
Jetzt wartet "Kein Vampir für eine Nacht " auf mich....jipiiiiiiiih!

Ich sag dann mal Tschüß ihr Lieben und laufe mit meinen kurzen Beinchen ganz schnell gen Bettchen zum lesen.......Ach wie schöööön.
Eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ooooh wie coooool :o)

    schade, dass ich bei den Punkten nicht nach Dir dran bin :o((

    :o) liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  2. Meneeeennneeeesch sind die beiden Damen schön ... Ich flie am Freitag nach Mallorca, da wollen die Damen doch sicher mit?! ;o)

    Liebe Grüße
    zicki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Myra,
    die beiden Mädels sind herzallerliebst!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. oooo ich finde die mit dem roten badeanzug sooo schön. bist du vor mir dran????kurz vor mir???

    AntwortenLöschen
  5. Die haben ja meine Figur!

    Sind aber sehr hübsch geworden.


    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Hi, liebe Myri ♥

    Superschön sehen sie aus, deine beiden Damen! Mit denen würde ich mich gerne zum Strandpicknick treffen *lach*

    Bin schon gespannt auf dein Urteil zum McAlister-Buch.

    Liebste Grüße ♥ Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. die beiden Damen sind einfach genial.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  8. Sind die süüüüß !!!!!!
    Wann tauschst Du mal wieder ????
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. *jammerjammer* ;o).... die ist soooohoooo süüüß. Ich nehm alles schöne aus dem WP raus und pack nur hässliche Sachen rein, so kannst Du nicht tauschen und Cloe muss dann zu mir ziehen - ganz notgedrungen und uneigennützig ;o)...

    *hmmmmmm* ... *unterlippevorschieb*...

    *unschuldigguckentu*

    ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Uuuund? Wanderpaket schon eingeflogen? ;o)

    LG Annette

    AntwortenLöschen