Samstag, 13. Juni 2009

Zwergenbande

Heute kamen die beiden Zwerge von Melanie/ Plötzi an. Hab ich mich gefreut. Einer für Yasmin und einer für Isabel. Total goldig die beiden.


Die hat mir Melanie noch dazu geschenkt. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Meine Schwester hat mich nur mitleidig angesehen, als ich die Stickies
bewundert und entzückte Laute von mir gegeben habe. Das kann jemand der nicht näht gar nicht nachvollziehen.
Ihr seht das doch genauso, oder muß ich mir doch Gedanken machen ????


Liebe Meli, dein Päckchen geht am Montag auf die Reise. Hilde ist schon ganz aufgeregt. Ich dachte ihr seid noch verreist.....
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. NEE NEE,da brauchst du dir keine Gedanken machen...alles im normalen Bereich....grins
    Du solltest mich mal sehen,wenn ich vor meiner Stickmaschine sitze.....diese Stickserie ist aber auch zuuu schön!
    Deine Filzgirlande ist ja auch traumhaft schön...boah,da steckt aber viiiiel Zeit drin...

    ganz liebe Grüße
    Ute

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. *lach* nee, ich glaub auch nicht, dass Du Dir Gedanken machen musst *hihi*... obwohl, also ähm, wenn ich's mir genau überlege, ich hab auch Bekannte, die sich so seltsam benehmen und einen deswegen mitleidig angucken *unschuldigguckentu*... Die sind echt koooomisch ;o)

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Myri :)

    Na, ich KANN (leider *snief*) nicht nähen, aber ich kann gut verstehen, dass du beim Anblick der Stickies nicht menschliche Laute des Entzückens von dir gegeben hast *lach* Die sind aber auch allerliebst! Schon gespannt, was du damit schönes verzauberst ;)

    Die Zwerglis sind übrigens der Knaller *auchhabenwill*

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich wenn meine Zugabe so viel Freude gemacht hat. Mir bei deine Geburtstagsgeschenk auch so gegangen und wollte damit bei dir nochmal bedanken.

    Ganz liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ui, da hast aber tolle Sachen bekommen...

    liebentli sonntagmorgengruss
    herzlichst silvia

    p.s. die grad etwas mit de oldie stickelt;-))

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dich verstehen. Bei mir wäre die Freude auch riesen gross gewesen! Ganz tolle Dinge hast du da bekommen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. ich haette so gern eine Stickmaschine... vielleicht bin ich irgendwann mal ganz reich und dann kauf ich mir eine!!!

    AntwortenLöschen
  8. Zwei Zwergenbanden Besucher...süß!
    Bei Dir werden die beiden es bestimmt gut haben.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen