Samstag, 20. Juni 2009

Wanderpaket

Gestern kam das Blaue-Wunder-Wanderpaket an. Ich hatte mich so gefreut und soo hohe Erwartungen und bin so enttäuscht worden. Es waren einige schöne genähte Dinge drin, aber nähen tu ich ja selbst. Die Farbe war zwar blau, aber teilweise waren die Farben trist und langweilig. Wenn etwas auch einfach "nur" blau ist, weiß ich nicht, ob das dann auch noch schön ist. Also mir gefiel es überwiegend nicht. Anderes war ganz schön, aber eben nicht mein Stil.
Es ist ja alles Geschmacksache, aber das ich so gar nichts für mich finde.........Naja, hab dann diese sehr schöne Taschenbuchgeschenkverpackung gewählt und ein Lesezeichen, dass ich irgendwann mal verschenken werde mit einem Taschenbuch.

Die Abwechslung fehlte m. E. . Kein Wellness, also auch keine Seife, kaum Kullinarisches. Klar, dass die Reihenfolge zufällig und Glückssache ist, aber ich finde wenn jemand sagt, dass dieses oder jenes völlig fehlt, wieso kann man dann niemanden der eben diese Sparte abdeckt vorher einschieben, damit eben wieder für jeden mehr Auswahl da ist.....

Ich bin ja echt nicht wählerisch und bewundere Selbstgemachtes aller Art. Aber ich finde, man sollte sich mit Freude und Begeisterung etwas herausnehmen können und nicht, weil man eben ja was nehmen "muß". Wie seht ihr das denn? Würde mich brennend interessieren!




Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hi Du Liebe *knuuutsch*... was seh ich denn da für triste Fotos? Ich schick Dir mal ne Mail!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Arme, ich kann mir vorstellen, dass man da enttäuscht ist. Sicher alles ist Geschmacksache, aber man hat ja gewisse Erwartungen, wenn man ein Paket öffnet.
    Da hilft nur direktes Tauschen. Fast alle hier sind sehr erfreut, wenn man einen Tausch vorschlägt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hi Myri,
    schade, dass dein erstes Wanderpaket so ein Misserfolg war – ich hatte ja schon viele WPs da und muss sagen, dass sie sehr unterschiedlich sind. Das rosafarbene ist zum Beispiel sehr schön, auch das gepunktete. Das blaue ist schon sehr lange unterwegs und müsste wahrscheinlich auch mal „aufgefrischt“ werden...

    Nählastig sind sie alle, wahrscheinlich weil so viele Näherinnen im Forum dabei sind. Und gerade im blauen Paket ist es schwierig mit Wellness und Kulinarischem – mir fällt gerade nur Blaubeermarmelade ein *gg* ... ich kämpfe schon ewig damit, eine ordentliche blaue Seife herzustellen – das Pigment will nicht so, wie ich will *g*

    Lass dich nicht entmutigen, das nächste WP ist bestimmt schöner!
    Ganz liebe Grüße
    Von Nicole

    AntwortenLöschen