Donnerstag, 11. Juni 2009

Tschüß Anne.....

Anne mit neuem Kleid und trendy Fliepie-Schuhen. Erst hat sie sich etwas gesträubt, als ich sie anziehen wollte, aber als ich ihr sagte, dass sie doch
ein schickes Mädchen sein möchte für die Reise zur Annette, ging es plötzlich ruck zuck. Besonders die neuen Schuhe mag sie gerne. Ihr solltet mal sehen, wie vornehm sie ihr Bein nach vorn streckt um auf die neuen, schönen Schuhe zu schaun.....*g*. Ich brauchte auch keine großen Überredungskünste um sie nochmals
zu schminken. Etwas Abdeckstift, Rouge,Augenschwarz und von ihrem Unfall ist kaum noch was zu sehen.
Noch ein paar rote Bänder in die Zöpfe gebunden und Modenschau vorm Spiegel........... Sieht sie nicht glücklich und zum fressen aus???

Huch, wo hat Anne den ihre Flügelchen????????????????????????? *verwirrtguck*
Da sind sie ja *grins* Zwei Druckknöpfe am Flügel und zwei am Walkpulli und Anne kann ab und an, nach Lust und Laune, ihre Flügel ablegen....... !

Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich süß. DIe kleine Pilzbordüre an der Hose unten finde ich richtig klasse.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich beneide ja jede Tilda-Engel Näherin!!!! Diese Fummelarbeit... Nichts für mich ;o)))
    Wirklich schön!!!!!
    Herzige Grüsse!
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. *boah*, Anne - da hat die Dich ja noch ganz schön gequält mit den Make-up ;o)... Siehst ja aus wie Naddel im Gesicht *pruuuustkicher*... bei uns im Ort ist auch einer, immer frisch aus dem Solarium ... den nennen wir immer Toastie ;o)... keine Sorge, bei mir gibts keine Schminksachen ;o). Schicke Klamotten :o)) *hiiiiihiiiiii*

    Bis bald *wink*

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. hey myri,
    da hat sie ja make-up technisch nochmal die kurve gekriegt *lach* und annette, kann sich schon mal freuen. viel spaß ihr zwei.
    lg, katja

    AntwortenLöschen
  5. einfach traumhaft... ich will auch so einen haben!!

    Du hast die ja voll im Griff!

    lieber Gruss und alles liebe silvia

    AntwortenLöschen
  6. huhu Myri,
    Anne ist aber auch sowas von hübsch....
    suuuper schön!!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Wow...ist die süß und die Punkteballerinas sind der Hit!!!
    Ich möchte auch noch mal unbeding an die Tilda Puppen....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, Myri, sieht die klasse aus! Bin total begeistert! Vor allem die Klamotten von Anne sind genial! Richtig, richtig toll, was du da gezaubert hast! Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Abknöpfbare Flügel-
    wenn der Engel mal incognito sein möchte.
    *gg*
    Die Frisur schaut nämlich alles andere als brav aus, die finde ich richtig gut!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ist die süss! Sie schaut nicht nur glücklich und zum fressen aus, sondern auch noch ein wenig verschmitzt!?
    Die hast du wunderbar gemacht!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuuuu :o)

    als ich heute Nacht heimkam, um 0:irgendwas, stand da ein kleines Paket :o). Habs ganz vorsichtig aufgemacht und dann kam schon ein dünnes Stimmchen "ist da wer? kann ich endlich hier raus?" Und dann hab ich Anne aus ihrem Gefängnis befreit :o)). Ihre Erdbeere hat sie noch nicht mal angetastet, sie sagte, unterwegs wurde sie so durchgeschüttelt, sie hätte sich sonst bestimmt über*** müssen und das wollte sie keinesfalls, wo sie doch so schöne Kleider anhat.

    Jetzt haben wir erstmal alle ausgeschlafen und als ich runterkam, saß Anne schon auf dem Schaf im Wohnzimmer und hat einen Ausritt durch die Wohnung gemacht.
    Und eine Fliegenpilzkette hat sie sich auch schon rausgesucht.

    Anne ist echt totaaal süß :o)). Dankeeeee :o). Wäre ja zu schrecklich gewesen, hättest Du sie *äähm* *räusper* operiert ;o).

    Bilder gibts heute mittag in meinem Blog.

    Gaaaanz liebe Grüße + einen fetten Knutscher :o)
    Annette

    AntwortenLöschen