Samstag, 6. Juni 2009

Tilda-Muffins

Gewünscht waren zwei größere und zwei kleinere Muffins in orange und rot.
Weiß jetzt nicht, ob ich noch ein paar "Marizipan"rösschen aufnähen soll........! Die Muffins sind für einen Tausch.
Mädels, ganz ehrlich, sie waren schrecklich zu nähen! Der Boden muß mit der Hand eingenäht werden und teilweise paßt es
einfach nicht so perfekt, wie ich das gerne möchte. Aber nochmal nähen tu ich die so schnell nicht!!!!
Ach ja, die Muffins haben eine leckere Nuggetfüllung, damit sie schön stehen bleiben und mit Füllwatte aufgefüllt .

Die roten haben eine Sahnehaube, die orangen eine Cremehaube. Lecker!

So, heute abend oder morgen wird ein großer Engel noch fertig gemacht. Gehört auch zum obigen Tausch!

Euch Lieben ein wunderschönes hoffentlich etwas sonnigeres Wochenende.......

Liebe Grüße eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Lecker lecker sehe die Teile aus, ich glaube ich komme mal auf eine Tasse Tee vorbei
    lol
    LG und schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich, dass das eine verzwickte Arbeit war....ich kenne das...habe auch eine ganze Zeitlang gebraucht, bis ich die Anleitung der Tilda-Tasche umsetzten konnte....
    Aber sie sehen herrlich echt aus!!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen