Dienstag, 16. Juni 2009

Mariechen

Puh, auch Mariechen ist nun fertig. Ein Engel mit abknöpfbaren Flügeln.

Mariechen hat einen grünen Lodenpulli, ein Marienkäfer-Kleid, Leinenhosen mit Pilzborte und rot-weisse vichykaro Schuhe mit grünen Schnürsenkeln. Sie ist für einen Tausch und ich hoffe sie gefällt. Ich mag die Engel ja auch super gerne, aber ich bin doch ganz froh, jetzt mal einen Frosch und eine Katze vor mir zu haben *g* Dann nur noch eine Badedame und ein Körnerkissen , dann habe ich fertig. Alle Tauschis weg. Aber Moment, sobald die Stoffe da sind, kommt auch noch eine wunderschöne Julie-Tasche dran. Auch ein Tauschi für Topaz.



Da fällt mir grade auf, ich muß dringend mal die weissen Teller für die Etagere rausholen......da ostert es immernoch *rotwerd*
Leider dauert es noch bis Anfang August bis wir in Urlaub fahren. Oder soll ich sagen, bis ich fahre. Mein Mann nimmt sich seit Jahren vor den Führerschein zu machen, tsts.
Ob der Urlaub so erholsam wird, wird sich noch zeigen.......*zwinkerzuallenMama´s*
Nähmaschine mitnehmen? Glaubt mir, auch das spukt mir im Kopf herum und ich hab Verständnis für jeden der es macht *heftigindieHändeklatsch*.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Liebe Myri ... Wenn ich sehe, was du fleißiges Lieschen in den letzten Tagen alles wunderbares zauberst, dann würde ich doch mal locker dafür plädieren, dir statt Bücher einfach die Näma mit in den Urlaubskoffer zu packen ;o)

    Dein Mariechen iss ja sooo süß! Mit dir würde ich gerne mal tauschen - wenn ich denn was zum Tauschen hätte *heul*

    Liebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. die ist echt schön geworden. ich hab zu den engeln immr keine lust

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuuu, oh, Annes Schwester :o))... um ehrlich zu sein, mir gefallen Annes große Augen ein bisschen besser *straaaaaaaaaaaaaahl*. Aber Mariechen sieht sehr süß aus.
    Ja ja, ich hab meinen Mann auch damals kennengelernt, und er hatte keinen Führerschein *tzzzzt*. Na ja, er hat in der Stadt gewohnt und hat keinen gebraucht - nicht so wie ich, das kleine Landei.
    Da meine Bedingung war "wenn ich mal wieder einen Freund hab, dann nur einen, der auch Motorrad fährt", hat er gleich beide Führerscheine gemacht - für mich *schmacht* :o)) *lach.

    Ja, ich kann mir auch nicht vorstellen, so 3 Wochen in Urlaub zu fahren, so ganz ohne was zu tun. Würd ich glaub ich aber mein Strickzeug mitnehmen. Stricken geht immer, auch im Sommer ;o).

    Gaaanz liebe Grüße Annette :o)

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir wird ja auch ganz schön was fertig, was? Ich finde Mariechen klasse. (witzige Frisur)
    Wir fahren schon im Juli in den Urlaub und leider sitze ich da immer als Beifahrer daneben, denn mein Göga fährt selber gern. Tja.
    Da kann ich wenigstens die Aussicht genießen.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  5. Hola, bei dir geht ja was ab;-)) ich nur grosse Augen mach!!

    toll ist sie geworden..
    lieber Gruss silvia

    AntwortenLöschen
  6. Verlosung!!!mitmachen!!!weitersagen!!!

    Danke

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen