Dienstag, 9. Juni 2009

Gretelies

Meine 2. Gretelies ist fertig geworden. Nähkitty/Moni hat sie sich gewünscht im Tausch gegen einen Knudie und ein Fliepiehäuschen.
Ihr seht ich liebe einfach alles, was man mit der Stickmaschine zaubern kann und bin immer für einen Tausch offen.

Moni wollte den schönen türkisen Blümchenstoff. Den rot-karierten Vichykarostoff hab ich dann dazu gewählt. Ich find sie suuuuuper schön. Sie ist
dieses Mal nicht gefüttert , keine Innentaschen und erst dachte ich "Naja", aber ehrlich gesagt, ist das auch völlig ausreichend. Habe alle Nähte innen versäubert, am oberen Rand nochmal einen schönen "Vogelfüßchenzierstich" genäht. Sie sieht so richtig schön nach Sommer und "Geld-ausgegeben-gehen" aus *g*. Jetzt fehlt nur noch die Sonne..........und endlich mal ne Gretelies für mich *schnieff*....bald........
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die Tasche ist wunderschön, vor allem die Stoffe!!
    Nun kann der Sommer und endlich mal eine Taschen für Dich kommen!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die ist schick geworden. Nun muss der Sommer einfach kommen.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. ...irgendwann...hoff ich auch soooo sehr, mal so was schönes nähen zu können...seufz...
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen