Freitag, 12. Juni 2009

Filzträume...

Heute kam mein Päckchen von Topaz/Nicole. Sie hat mir zwei Filzblütengirlanden gefilzt. Sicher läuft sie jetzt noch mit Blasen an den Händen und
Froschfingern herum, bei den vielen wundervollen Blüten. Kaum waren sie ausgepackt und bestaunt, wurden sie direkt an ihrem Bestimmungsort drapiert.
Unser Eßzimmer sieht jetzt erst richtig komplett aus. Muß ständig auf die Girlande schaun..........das wäre doch super, wenn ich anstatt zu essen, da öfter hinschaue.........dann purzeln auch noch die vielen Pfunde dich ich zuviel auf den Rippen habe ....*g*

Ein rot-weisser Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist die 2. Girlande. Rosa-pink für Isabel´s Zimmer. Jetzt gefällt mir die Seite erst richtig schön. So langsam sieht Isabel´s Zimmer wirklich
aus, wie ein Prinzessinenzimmer mit vielen Blüten, rosa, Blumen, Schmetterlingen, Käfern, ....!


Und diese wunderbaren Schachteln gehören auch noch zum Tausch. Dazu hab ich auch noch Waldmeistergelee bekommen. Ich bin sooo gespannt wie der schmeckt, wo ich Waldmeister ganz gerne mag und Gelee, ja sowieso......zig lecker erdbeerige Rezepte und es waren auch noch zwei kleine Seifen in zwei Schachteln versteckt:
Erdbeer-Joghurt und Haselnuss...mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Liebe Nicole, vielen herzlichen Dank für dein Traum-Päckchen. Ich hoffe sehr, ich kann dir auch eine Traum Julie-Tasche nähen. Geb mir alle Mühe!!!!

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Wow, diese Filzblütengirlanden machen sich ja genial! Und deine Anne vom vorigen Post - sooooo charmant!
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, diese Girlanden sind ja DER TRAUM überhaupt. Sowas Süßes *habenwollen*
    Sie gefallen mir wirlich richtig gut.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Myri! Da hast du aber einen ganz besonders schönen Tausch gemacht! Die beiden Girlanden sind ja echt ein Traum! Und die Kästchen sind auch richtig hübsch! Ich wünsch' dir ganz viel Spaß damit (den du ja sicher ohnehin hast *kicher*).

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Filzgirlanden sind der Hammer. Die rosa Girlande wäre sicher bei mir auch gut aufgehoben. *g*
    Ich lese immer mal wieder was von Tauschgeschäften. Wo und wie geht das eigentlich?
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Myri, ich freue mich so, dass die beiden Girlanden dir gefallen - und sie machen sich wirklich ganz toll in ihrem neuen Zuhause :-)
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen