Donnerstag, 18. Juni 2009

Fasanerie

Gestern nachmittag haben wir das tolle Wetter genutzt und sind alle zusammen nochmal in die Fasanerie gefahren. Im Gepäck eine große Wassermelone.....
Mhhhhhh!
Yasmin hat vor kurzem oben rechts einen Milchzahn verloren (ihr könnt´s auch sehen *g*). Sie fragte mit einem schelmischen Grinsen, ob denn nun die Zahnfee auch zu ihr noch käme. Na klar kam die Zahnfee in der Nacht und brachte eine Conny CD mit. Kommentar Yasmin:" Das hast du aber schön ausgesucht....". Ja, ja. Fazit: Auch fast 11 jährige Mädchen glauben manchmal noch an so kindische Figuren wie die Zahnfee. Solange sie was Schönes mitbringt/bringen....

Auch Bambi´s Mama war da. Wie süüüüüüß. Sieht sie nicht zum lieb-haben putzig aus?

In der Fasanerie gibt es auch noch einen Wasserspielplatz. Ich muß euch nicht sagen, dass Isabel am Ende wirklich pitsche-patsche nass war......brrrrrrrr. Das Wasser war auch noch eiskalt. Aber Bella-Maus hat das überhaupt nichts ausgemacht und hat nicht mal mit der Wimper gezuckt. Wasserratte!
Und heute bekam ich Post von Dany. Sie hat mir zwei Brillenketten gemacht (nachdem meine Brille ja selbständig Achterbahn gefahren ist im Europa-Park) und als Goodie auch noch einen super schönen Taschenbaumler. Liebe Dany, die Brillenketten sind total praktisch und super schön. Und der Baumler ist mein erster und ich freue mich sehr . Demnächst nähe ich mir eine rote Tasche, da kommt er dann dran. Herzlichen Dank!!!!



Posted by Picasa

Kommentare:

  1. also Myri,
    Wasserspiele sind doch immer toll, egal ob warm oder kalt-> hauptsache nass!!

    liebe grüsse silvia

    AntwortenLöschen
  2. Deine beiden Mäuse sind ja total süß...! Und so eine leckere Wassermelone würde ich jetzt auch gern essen *mjam*
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen