Mittwoch, 3. Juni 2009

Dicke Badedame

Darf ich vorstellen, das ist Grete. Grete ist damenhaft ungebräunt, muschelsüchtig, kurvenreich und steht zu ihrer Orangenhaut. Herzallerliebst!!!!!
Das bißchen Orangenhaut fällt da auch gar nicht so auf . Sie liebt es Muscheln zu sammeln und ihre Funde zu präsentieren.
Grete wird demnächst verreisen. Sie ist nämlich für einen Kreativtausch. Ich hoffe diejenige die sie bekommt,
mag sie genauso gerne wie ich .........
Ihr liebes Gesichtchen nochmal im Detail. Siehe Muschelkette *g*. Ach ja, Grete ist übrigens ganze 40 cm groß!!!


Wieso das wohl immer wieder ein Lieblingsplatz von Katzen ist? Im Zweifelsfall liegt Susie meist hier. Tja, sie weiß wo es schön ist.....
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ich finde die badedame allerliebst.. kannst die auch zu mir schicken.. ich bin nicht gut in puppen nähen.. oder wir machen mal einen feinen tausch.. und meine katze macht das auch. und beim zuschneiden auf das papier fletzen .. das ist auch prima.. schönen tag noch
    bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die schööööööööööööööööööööön! Und sie gefällt mir noch besser, weil sie noch mopsiger und noch hellhäutiger ist als ich *hihihi* Nee, im Ernst: echt allerliebst! Iiirgendwann werde ich so eine Tilda-Dame auch mal mein Eigen nennen dürfen ... seufz!
    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß... die Dame hat ja dieselbe Hautfarbe wie ich *gg*
    Dein Päckchen ist übrigens fast fertig, ich warte nur noch auf die bestellte grüne Filzwolle für die 2. Girlande.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. oiiiiiiiiiiii, ist die süüüüüüüüüüüüüüüß!

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Grete,
    Du bist wunderhübsch!!! Mag Dich richtig herzblattmäßig gern!!!
    Und Deine kleine Muschelkette ist zu schön!!!
    LG,
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Grete,
    boah du bist aber toll.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Schön sieht deine Badedame aus. Orangenhaut kann ich aber bei ihr keine sehen, dafür hat sie diese vornehme Blässe;) Einfach klasse geworden.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Myri,

    grade dachte ich, wie kommt denn unser Lucky neben Deine Nähmaschine??

    Unser Kater sieht fast gleicdh aus.

    Deine Werke sind so toll. Den Erdbeerhasen mit Hut finde ich total toll. Schade, daß ich nicht viel zum Tauschen habe, Ideen habe ich schon, aber an der Umsetzung hakt es aus Zeitmangel.... leider.

    Grüße,

    Marion

    AntwortenLöschen