Mittwoch, 24. Juni 2009

Award


Schaut mal. Ich habe einen Award bekommen von einem ganz besonders tollen Menschen ! Annette/Glasblümchen Hier Drück dich ganz doll!
Eigentlich müßte ich ihn ja wieder an sie zurückgeben *g*. Übrigens Annette, so Thaibeerrys hätte ich auch gerne. Mhh, die würden mir bestimmt auch gut schmecken.

Darf ich den Award eigentlich nur an eine Person geben? Mh, hat Myri wieder nicht aufgepaßt *schäm*

Noch was, Glasblümchen hat einen genialen Blogcandy. Wenn ihr diesen wundervollen Anhänger gewinnen wollt schaut selbst bei ihr rein und verlinkt ihren Blog bei euch! Es lohnt sich. Sie hat nämlich Zauberhände.......*g* Von wegen Pranken...tztz, kann dir mal Pranken zeigen..........
Übrigens soll man beschreiben, wieso man diesen Anhänger unbedingt haben möchte:

Das ist ganz einfach:

Ich hab ja gar keine andere Wahl mehr, als alles was du perlst mit dem tiefsten Sehnen meines Herzens unbedingt haben zu wollen. DU hast mich süchtig gemacht. Es gibt Frauen, die Träumen einmal in einem Schuhgeschäft eingesperrt zu sein die ganze Nacht und alle Schuhe und Taschen die Ihnen gefallen am nächsten Tag mit nach Hause nehmen zu dürfen. Also Schuhe kauf ich mir selbst,*ganzbescheidenbin*. ABER bei dir liebe Annette wäre ich gerne mal eine Nacht mit einer groooooooooßen Tasche*breitgrins*.

Außerdem komm ich mir immer bißchen "schöner" vor, wenn ich Perlen von dir trage und hoffe, dass die Leute mehr auf die Perlen schaun, als auf meine Pfunde die ich zuviel mit mir rumtrage.....*verschämtguck*

Übrigens miaut es hier ganz schön heftig aus der Ecke. Gestern sind nämlich Kitty und Jenny fertig geworden, naja, fast. Die Barthaare sind noch am wachsen und noch ganz blind und nackig sind sie auch noch.......
Vielleicht heute Nacht mehr......

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum wunderschönen Award!!! Dein Blog ist aber auch wunderschön. Die Hänger gefallen mir auch supergut. Bis jetzt bin ich noch nicht süchtig, aber.......:0))))).
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu :o)

    ich kann Dir gerne mal Thaiberry-Ableger schicken. Die vermehren sich wie irre ;o)...

    UND Kiwis. :o)). Bekommen wir dieses Jahr ganz viele, hängt schon alles voll *schleck*. Die schmecken anders als die aus dem Supermarkt.

    Ich glaub, Du kannst den Award auch an mehrere Leute verteilen :o). Aber da ich grade so viel gebunkert hatte *prust*, dachte ich, es soll jeder einen bekommen ;o)

    Bin gespannt auf Kitty und Jenny. Ich hab grade Nadelgefilzt. Einen Scull, 2 Herzen und ne Plume :o). Ist sehr entspannend... Hab immer den Namen des Gasversorgers vor mich hingemurmelt, während ich auf das Wollknäuel eingestochen hab ;o)...

    Danke für Dein Kompliment :o). Kannst gerne mal kommen. Aber hinterher gibts Taschenkontrolle *lol*

    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen