Mittwoch, 10. Juni 2009

Aus dem Häuschen.......

Heute hatte der Paketzusteller und Briefträger mal wieder viel zu tun ;-). Dieser süße Knuddie und Fliepie-Häuschen kamen heute an. Ein Tausch.
Nähkitty/Heike hat dafür von mir die Gretelies genäht bekommen. Als Goodie hab ich auch noch diese wunderschönen Franzel-Stickies bekommen.
Vielen, lieben Dank Heike. Freu mich jetzt schon die beiden kostbaren Stickies zu verarbeiten *g*

Die beiden gefilzten Eierwärmer (oder auch einfach nur zu Deko) kamen auch heute an. Ich dachte erst da ist ja gar nichts drin, weil der Karton so leicht war....
aber Pustekuchen....sind sie nicht wunderschön? Die stehen jetzt auf der Fensterbank. Für Eier sind die doch viel zu schade!



Und dann kam der Oberhammer! Annette/Glasblümchen hat mir zwei Drachenketten geperlt und eine Sonnenkette für
mein Schwesterherz........Schaut selbst und staunt.........................

Ihr wisst ja meine Kamera ist grottenschlecht und seitdem wir die mal mit im Schwimmbad hatten ist der Zoom dahin. Viele Details und Kleinigkeiten, Farbqualität, das alles könnt ihr leider nicht sehen, aber selbst auf diesen Bildern sind die Ketten schon ne Wucht.....im Original unbeschreiblich schön....

Die Drachen haben sogar richtige Schuppen und Flügelchen.......*schwärm*

Die Sonne hab ich mir von Annette gewünscht für mein Schwesterchen. Sie hat sich so
gefreut und ist völlig begeistert...aber leider paßt sie nicht... Annette wird sicher eine Lösung finden.....*liebguck*


Und als hätt ich nicht schon genug bekommen *jipiiii* hat Annette mir auch noch eine Perle nur für mich gemacht. In rosa mit Herzen drauf. Für mein Troll-Armband-für-Arme. Meine allererste Modulperle. Mein Armband ist nämlich noch nackig. Ich freu mich so, bin über diese wundervollen Sachen hin und weg und strahle über alle Backen........................Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch!!!!

Gestern war ich richtig, richtig fertig. Hundemüde! Hab noch mit mir gehadert, wieso ich soviele Tauschis angenommen habe.. Heute geht´s mir wieder gut und ich freu mich auf´s nähen heute abend. Wenn man dann die Päckchen von den lieben Menschen bekommt, die sich auch soooviel Mühe gegeben haben, dann ist man wieder voller Energie und Tatendrang.

Überhaupt wollte ich mich herzlich bei allen Mädels in der Bloggerwelt bedanken, die schon bei mir reingeschaut und teilweise einen lieben Kommentar hinterlassen haben. Einige lesen auch nur mit. Auch das freut mich riesig, schau ich doch selbst so gerne anderen über die Schulter.

Dickes Dankeschön!


Tollen Feiertag euch allen
eure Myri

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Uuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh! KREISCH !!! Mensch, Myri! Sind das schöööne Sachen! Knuddie und Fliepie sind ja ein Knaller! Die Eierwärmer sind echt ein Traum! Und die Kette! Hach, ich krieg' mich gar nicht mehr ein! Ich steh' doch so auf Drachen!
    Liebe Myri, wahnsinnig tolle Sachen hast du da bekommen und ich wünsch' dir superviel Freude damit!
    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu :o)

    na dann kamen die ja noch rechtzeitig vor dem Feiertag :o). Ich hab auch Post bekommen *nanu?*... *tzzzt* Du Liebe, Du hättest Dir das Porto doch sparen können und das Beutelchen mit Anne verschicken... *lach* Oder dachtest Du, die klaut die Seife da raus und rubbelt die sich noch im Gesicht herum? ;o) *grins*.

    Dankeeeee, das ist total schön *freufreu*.

    *hrrr* die Sonnenkette hab ich extra noch ein bissl kürzer gemacht *hmpf*. Meinst Du, Du kannst sie mit Anne schicken? Wenn sie sich die 2 mal um den Bauch wickelt, dann komm ich nachts ganz leise geschlichen und hol sie mir wieder ;o)

    Liebe Grüße Annette
    (muss jetzt weiter bügeln *seufz*)

    AntwortenLöschen
  3. Hcuh, du bist aber fleeeeeiiisig!! und so tolle Sachen..

    liebentli Gruss und später mehr!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. dann melde ich mich auch mal wieder...statt nur mal so zu lesen ;o)..Ist auch halt oft eine Zeitsache zu kommentieren....;-)
    Superschöne Sachen hast du bekommen. Die Gretelies Tasche steht noch auf meiner todo Liste..Vielleicht morgen?
    Wünsche dir auch einen schönen Feiertag und lese immer gerne bei dir
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen