Donnerstag, 28. Mai 2009

Zwergen-Bummler, süsser Postbote und Papierkunst

Diesen süßen Zwergen-Bummler hab ich für Tonya/Lena vom Kreativtauschforum genäht. Tonya bekommt noch eine Tilda-Geburtstags-Krone (fast fertig).
Wieder ein toller Stickie von Sandra weg *schniiiief*. Aber ich will nicht jammern. Dafür hat Tonya mir das geniale Tauschi-Mauschi-Büchlein gebunden und
auch ein Telefonnotizbuch. Ich bin total begeistert. Und eine toll eingepackte Milka-Schoki war auch noch dabei....mhhhhhh.

Diesen schönen Postboten hab ich letzte Woche völlig überraschend aus dem Briefkasten gezogen. Er ist von Trinity771/ Kirsten vom
Tauschticket-Forum. Es ist ein Hummel-Postbote. Total goldig. Die Stickereien sind so genau und sorgfältig gemacht. Spitze!
Er wird in meiner Nähecke seinen Ruhestand genießen dürfen *g*.
Liebe Kirsten, vielen herzlichen Dank nochmal. Du hast mir eine riesen Freude bereitet !!!!!

Und das sind Tonya´s Schätze. Oder besser MEINE jetzt *freu*. Unten auch aufgeschlagen. Sieht aus wie auf dem Künstlermarkt gekauft.
Hach, wie scheeeeee! Das einzig schlimme daran ist, dass ich die schönen Büchlein mit meiner schrecklichen Handschrift verhunzen werde.......

Ach ja! Morgen hat meine liebe (Bastel)Freundin Petra Geburtstag. Sie "rundet" und ich habe ihr in stundenlanger, liebevoller Arbeit etwas ganz tolles
genäht. Ich zeig es euch morgen abend..*Feindliestmit*.....

Huuuch das hätte ich ja fast vergessen. Mädels, waren gestern beim Schweden. Der in Wallau hat wieder Rosalistoff für sage und schreibe 2 EUR /m. Also, wer kann schlagt zu....
(Ein Mitarbeiter sagte mir allerdings das er nicht rausgenommen würde, sondern nur ausverkauft gewesen sei. Tja, was soll man dazu sagen? DANKE !)
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. huhu Myri,
    Rosalie für 2 Euro???...boah...in Oldenburg hat der regulär 5 Euro gekostet.Bin ja gespannt ob es ihn dort auch bald wieder gibt.
    Super schöne Sachen hast du getauscht...das ist ja so richtig spannend....
    ..und vielen Dank für den Tipp mit der Tasche...darauf bin ich noch nicht gekommen.

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, hast du da schöne Schätzchen eingeheimst. Aber dafür auch ein wunderschönes Schätzchen abzugeben. Dieser Zwergenbummler ist ja echt genial! Und sooo süß! Hach ...
    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt,
    Kirstin

    AntwortenLöschen