Sonntag, 17. Mai 2009

Und wieder ein Tilda-Erdbeer-Hase


Das ist mal wieder ein Tausch. Eigentlich wollte ich ja was "Geflügeltes" heute nähen, aber das mußte ich noch fertig nähen, weil
es schon freudig erwartet wird.
Außerdem hab ich noch ein Geburtstagsgeschenk für ein Maikind vom Kreativtausch fertig genäht und als wäre das nicht schon genug
gewesen, hab ich das geflügelte Etwas schon soweit fertig, dass ich JETZT auf der Couch wenden und stopfen kann, zusammen mit einem leckeren Beck´s Green Lemon.......mmmhh!

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Oh, Myri! Wie herrlich! Ich liebe Tilda! Sollte vielleicht doch endlich mal Nähen lernen? Dein Hasi iss auf jeden Fall 'ne Wucht!
    ♥Grüßli♥Kirstin♥
    P.S.: Ich bevorzuge ja Pfungstädter 1:1 *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der süüüüüüß. Du machst bei so vielen Swaps und Wichteleien mit, wie kannst Du nur den Überblick behalten? Hast Du überhaupt noch Zeit auch etwas für Dich zu nähen?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    ehrlich gesagt wird meine Nähliste immer länger. Ich komme gar nicht dazu etwas für uns zu nähen und langsam schmollt meine Große schon. Die wünscht sich nämlich ein Schlampermäppchen. Sobald ich etwas mehr Luft habe, kommt es ganz schnell dran.....!
    Ohne Liste und Organisation würde ich alles vergessen oder durcheinander bringen *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu,

    Du weißt ja, wie süüüüüß ich den Hasen finde. Aber Du musst mir jetzt eine Frage beantworten: WARUM sitzt er auf dem Teller? Willst Du ihn etwa... ;o)

    LG Annette (Glasbluemchen)

    AntwortenLöschen