Freitag, 8. Mai 2009

und es nimmt kein Ende

Ein Glück. Es ist doch wirklich toll, soviele Geschenke auspacken zu dürfen. Soviele hab ich nämlich noch nie niemals auspacken dürften.
Oben seht ihr eine traumhaft schöne Tasche von Gabi (Hobbynäherin). Die Tasche ist genau nach meinem Geschmack. Die Stoffe sind
einfach toll und ich glaube es ist sogar eine Greetelies, kann das sein liebe Gabi ???? Du hast mir eine riesen Freude gemacht.
Obwohl es mittlerweile schon fast 3 Uhr morgens ist, muß ich sie mir ständig anschaun *g*.


Und hier kommen die AMC´s vom Geburtstags-AMC-SWAP der Quiltfriends. Bitte, bitte klickt auf die Fotos, damit ihr euch
die Kunstwerke näher betrachten könnt. Oben hat Gabycreativ mir eine super schöne "FrauHolle" AMC genäht. Bitte sei mir nicht
böse Gaby, wenn sie in keinem Kinderzimmer landet. Ich liebe meine Kinder sehr, aber die AMC kommt in MEIN Näheckchen an die
Wand. Die hast du wunderschön gemacht!! So und da kann ich mich auch outen. Ich liebe AMC´s, aber meine Werke sind eher peinlich.
Ich mach sie zwar immer mit Liebe, aber da bin ich leider nicht so künstlerisch begabt, wie alle anderen......Und das sieht man auch.


Und dies sind die AMCs vom SWAP in einer Collage. Drei fehlen noch, die zeig ich euch dann später. Sind sie nicht alle wunderschön?
Darf man sagen, welche einem besonders gut gefällt ohne jemanden zu verletzten? Mir gefallen sie alle sehr gut, auch die Idee mit dem Schutzengel find ´
ich genial (herzlichen Dank liebe Angelika, ich hoffe er paßt künftig gut auf mich auf *g*) . Mir gefallen besonders die Blumen, weil sie gemacht sind wie von LiseBergene, die ich ja sehr gerne mag und das Haus mit der Sonne und dem Zaun auch. Das würd ich im Leben nie hinbekommen muß ich ehrlich gestehen.

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Uiuiui, ich komme ja aus dem Schauen und Stauen nicht mehr heraus! Herrlich, wie schön du beschenkt wurdest. Und, ganz ehrlich, in deine Tasche habe ich mich auch verliebt ;o9
    Ganz viel Spaß und noch lange Freude an den vielen, vielen tollen Sachen wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. Noch ein Pusteblümchen? Toll!!! Dein Blog gefällt mir unheimlich gut. Deine Brieflut ist ja ein Traum und sooo viele schöne Sachen. Die Tasche ist aber auch wirklich traumhaft!!! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Sachen.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dir geht es in Sachen Geschenke wirklich gut dieses Jahr.
    Ich wünsch Dir auch noch nachträglich alles Gute!
    LG
    KATRNI W.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute....hast Du meine E-card bekommen????
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Myriam,

    ja, es ist eine Gretelies und ich freue mich riesig, wenn sie Dir gefällt.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen