Donnerstag, 7. Mai 2009

Über Geschenke........

kann ich mich dieses Jahr wahrlich nicht beschweren *g*. Ein Umschlag- und Päckchenmeer wartet auf mich.......! Hach was freu ich mich schon.
Vielleicht pack ich es auch heute Nacht schon teilweise aus, da hab ich wahrscheinlich eher Ruhe als morgen.


Und heute war auch noch ein Überraschungsumschlag im Briefkasten und zwar vom Entli/Silvia. Liebe Silvia, ich drück dich jetzt schon ganz doll und
freu mich so, dass du an mich gedacht hast, obwohl du ja eigentlich gar nicht weißt wann ich Geburtstag hab *grübel*. Ob Giacomo da gepetzt hat???
Aber ich weiß zufällig genau, wann´s Entli Geburtstag hat......*fg*


Ups, das Bild ist wohl etwas in Schräglage geraten.......Habe endlich mal geschafft die Hühner abzuhängen und zwei dicke Erdbeeren an die
Hasel zu hängen. Sobald ich Zeit habe, folgen noch paar kleine Erdbeeren. Es kann sich nur um Wochen drehen........*g*

So und hier zwei Geschenke von den Mai-Wichtelkindern aus dem Kreativtauschforum. Das sind die Geschenke für kleinerrochen.
Sie hat nämlich heute Geburtstag, da darf ich die Geschenke ja zeigen. Sie liebt Afrika. Ich kann euch sagen, so als Tilda und schwedischer Wohnstil-Fan war es für
mich super schwer etwas zu finden, das ich mit gutem Gewissen verschenken kann. Bin da immer bißchen eigen und verschenke nur Sachen, die mir selbst auch gefallen würden. Ich hab dann einen Afrika-Stoff geordert bei Planetpatchwork und einen schönen Afrika-Organizer nach Tilda genäht. Oben hat es drei große Ösen, an denen es direkt aufgehängt werden kann oder mit einer Schnur.
Dazu hab ich noch einen passenden Afrika-Überzug für die gute "alte" Gronö-Lampe genäht. Ich hoffe die Geschenke kommen gut an und passen in das Afrika-Wohnzimmer.......


Posted by Picasa

Kommentare:

  1. ooo kann ich schon gratulieren oder eher morgen. ich wünsch dir auf jeden fall alles liebe und viiiiel spass beim auspacken

    AntwortenLöschen
  2. also weisst du:-)) Nein Giacomo war es nicht*lol*, der ist mal wieder beschäftigt*grins*
    auch ich kann zwischen den Zeilen lesen*grins*..dachte aber es kommt erst morgen oder noch später!!!

    lieber Gruss und schlaf dann gut oder wie?!!
    *drückdich*
    herzlichst silvia

    p.s. wir stierenkinder müssen doch zusammenhalten;-)

    AntwortenLöschen
  3. So viele Geschenke! Die bekomme ich nicht in 10 Jahren.
    Da wünsche ich Dir viel Spaß beim Auspacken und einen wunderschönen Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du liebe Güte - was für ein Geschenkemeer ! Geburtstag haben scheint ja für Dich jetzt noch viel aufregender zu sein, als es in Kindertagen war. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Pakete öffnen und für morgen einen tollen Tag.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Myri :o)

    Da wünsche ich dir einen wundervollen Geburtstag und viel Spaß (und Energie bei der Menge!) beim Geschenkeauspacken!

    Sei mal ganz lieb gedrückt
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow....sowas hab ich ja noch nie gesehen....also ich machte vor lauter Neugier kein Herzblattauge zu....wie schöööön!!!
    Werde mich natürlich morgen nochmal melden, denn vorher gratulieren bringt Unglück....
    Liebste Herzblattgrüße und bis morgen
    Iris

    AntwortenLöschen