Donnerstag, 28. Mai 2009

Tilda-Kronen

Und das sind die Tilda-Kronen für Tonya. Eigentlich wollte sie eine in blau, aber erst konnte ich mich nicht entscheiden welches blau und dann wollte ich
auch eine machen die nicht ganz so "blaublütig" edel ist, sondern eher kindlich verspielt.
Eienen passenden Gummi muß ich noch besorgen, weil ich hab nur einen ganz dicken.

Hier hat sie Isabel mal anpobiet. Ist das normal, dass die Krone nicht rund um den Kopf geht, sondern mitten auf dem Kopf sitzt???
Mh. Isabel schaut etwas skeptisch. ja, gut, es ist nicht so ihre Farbe. Isabel´s Krone wird natürlich rosa/pink werden.....
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Süß Deine kleine Prinzessin, aber bestimmt etwas müde, so nachdenklich, wie die kleine Maus guckt.
    Stell Dir vor Myri, ich hab`s nicht zum Stoffmarkt geschafft, da es bei uns grad so stressy ist - beim nächsten Mal!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber eine süße Prinzessin.Von den Kronen wirst du bestimmt noch mehrere arbeiten müssen.Die kleinen Freundinnen werden auch unbedingt welche brauchen.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. @Chris: Ja, sie ist seehr müde gewesen. Bett-Geh-Zeit.

    Ach wie schade. Stoffmarkt ist toll. Und der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt........

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    du hast mal gefragt wo für das Feuerzeug ist.
    Damit kannst du die Enden von Webbänder etwas anschmelzen damit die nicht aufgehen.

    Deine Geburtstagsgeschenk war mein Prototyp.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen