Freitag, 15. Mai 2009

Stöffchen....

Schaut mal, das oben ist die neue Bettwäsche vom Schweden. Also die rosa Rosen und unten drunter auch die grünen Streifen.
Frisch gewaschen und gemangelt, kann ich morgen evtl. loslegen. Die neue Bettwäsche ist toll finde ich. Gefällt sie euch auch?
Ich kann mir wunderbar eine schöne Tasche damit vorstellen.
So heute ist mal wieder Mädelsabend. Gleich werden wir abgeholt und dann geht´s ab was Essen und dann ins Kino. Iluminati! Und weil wir ja
überhaupt gar nicht unverschämt sind, gehen wir auch noch in Wolverine (wird das so geschrieben *grübel*).

Ich hoffe ja, die Mädels machen mit mir noch einen kurzen Abstecher in meinen Lieblingsladen in der Altstadt. Girlande! Ein traumhaft schönes kleines
Lädchen. Alle möglichen Deko Sachen im Shabby Style und wunderschöne Stoffe, Geschirr, und und und. Sehr gefährlich zum "nur-mal-gucken" *g*.

Ach ja, die Auto meiner Eltern hat leider keine Kindersicherung, zumindest war sie nicht eingestellt und ich hab keine Ahnung wie das geht.
Und die tollen Hakenleisten sind vom Dänischen Bettenlager. Von wegen Matratzen. Die haben suuuuper tolle Dekosachen. Und ich hab mich vertan.
Die große Hakenleiste hat sogar nur 4,95 EUR gekostet!!
Kirstin *heftigwink*, die Tasche ist heute morgen auf die Reise gegangen. Ich bin mal gespannt ob sie dir auch noch so gut gefällt, wenn sie vor dir liegt......

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Die Bettwäsche ist toll.Ich mag Rosenmuster sehr gerne.Ich wünsche euch heute abend noch viel Spaß.Laßt es euch gut gehen.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Die Bettwäsche sieht wirklich wunderschön aus. Ich muss direkt mal bei uns zum Schweden fahren...war ich solange nicht mehr :0).
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ja, solche Schreckmomente wünscht sich niemand.. ich habe früher auch oft Kinder rumchauffiert und die sind manchmal zu allem im Stande!!!!*hilfe*

    sag mal, diesen Schweden, den gibt es auch bei uns, oder?? blau mit gelber Schrift:)
    glaub:
    muss auch wiedermal dorthin!!!

    wünsche dir viel Spass und einen guten Start ins WEEK, herzlichst silvia

    AntwortenLöschen
  4. Dann bin ich jetzt schon gespannt was bei dem Abstecher zu Deinem Lieblingsladen alles mit muß! Nur mal gucken ist manchmal tückisch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Die neue Bettwäsche ist super, muss auch haben!! Illumanti ist sehr spannend habe am Freitag schon gesehen!! Viel Spass !!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen