Dienstag, 19. Mai 2009

Schöner Tag

Kleine Schnappschüsse von heute. Die Sonne war so toll, die Blumen strahlten im Garten um die Wette. Unsere neue Palme brachte richtiges Urlaubsfeeling.
Und Klein- Isabel im Pünktchen-Look (küsst sie da etwas ihr Pferdchen Bonnie?) Ach wie schön! Aber wo ist mal wieder Yasmin???
Mh, ich glaube ich muß demnächst heimlich Bilder machen, so "beschattungsmäßig" und völlig unentdeckt *g*.

Und das bin ich (links) und meine liebe Schwester Angela. Ich hab dich lieb mein Schatz, alles Gute nochmal zu deinem Geburtstag !
(Das Schwesterherzkissen kam direkt zum Kaffee heute mittag. Perfekt! Ich hatte bei Schwesterherz Unna dieses Kissen bestellt. Super schön.
Angela hat es auch gefallen. )

Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Hach, wie schön ... Und wieder einmal weiß ich, warum ich so traurig darüber bin, ein Einzelkind zu sein ...
    Kirstin

    AntwortenLöschen