Sonntag, 10. Mai 2009

*räusper*

Ein paar hab ich noch *g*. Das obige Geschenk ist vom Tilda-Geburtstagswichteln von Wupperbaer/Regina. Ich habe ein toll besticktes Tilda-Herz bekommen und
ein Einmachglas mit Nadelkissen-Deckel (auch ganz toll bestickt) und gaaaanz viel Füllung drin. Dazu Hüftgold. Herzlichen Dank Regina, so ein Einmachglas wollte ich auch schon längst mal machen *g*. Meine Nadeln werden sich freuen, stecken nämlich immer in einem Ikea-Kerzenglas..

Und dieses 2. Tilda-Geburtstagsgeschenk kommt von Pandoram. Es ist ein Tilda-Organizer mit zwei passend applizierten Handtüchern. Er paßt perfekt in unser Badezimmer und wird dort einziehen, sobald mein Mann einen Aufhänger angebracht hat. Er ist wirklich sehr sehr schön und das hat mir im Bad gefehlt!
Herzlichen Dank auch für das wunderbare Patchworkheft. Ich verstehe zwar kein Wort französisch, aber die Bilder reichen oftmals auch schon aus. Ganz toll!

Dieses Päckchen kam direkt an meinem Geburtstag zur Kaffeezeit. Eigentlich wollte Ulla mir eine AMC vom AMC-SWAP schicken, aber es hat wohl nicht so
geklappt und so hat sie mir "kurzerhand" eine Tasche genäht. Ulla du bist ja verrückt. Du ahnst nicht, wie sehr sie bewundert wurde beim Kaffee trinken. Jeder bestaunte und befühlte die Tasche und ich kann dir sagen, dass ich sie doch ganz schön verteidigen mußte, dass sie auch in meinem Besitz bleibt *g*.
Herzlichen Dank du verrücktes Huhn. Die Überraschung ist dir perfekt gelungen und ich bin heilfroh, dass an dem Tag das AMC-nähen nicht so gut funktioniert hat *rotwerd* .
Und das war heute morgen mein Muttertagswichtelgeschenk vom Tauschticket/Erdbeerhimmel. Die Bücher hab ich mir gewünscht. Ja, ich mag historisches sehr gerne. Die Anni Lechner soll wohl schreiben wie Iny Lorentz, oder ist sie es gar ??? Das Teewindlicht wandert in Isabel´s Zimmer. Es ist so schön pink!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Mensch.... das nimmt ja gar kein Ende! Du bist wirklich sehr verwöhnt woren mit den vielen Geschenken. Ich wünsch Dir gang, ganz viel Spaß damit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen