Mittwoch, 13. Mai 2009

Nachzügler......

Am Samstag kam ein Päckchen von Dagmar. Ich hatte ihr zwei Bücher ausgeliehen und schaut mal, was dieses verrückte Huhn mir mit ins
Päckchen gelegt hat. Ich dachte erst ich hätte nochmal Geburtstag. Ganz tolle Schrägbänder in pink, rosa, rot, dunkelrot, Kirschrot, Spitze und Borten, Endlosreissverschluss mit zig Zippern einfach wunderschön!!! Vielen lieben Dank Dagmar. Das nächste Mal, bitte ohne Zugaben *g*

Und das ist mein Geschenk von Melanie/Plötzi vom Kreativtauschforums-Maiwichteln. Ein Fliegenpilz-Bucheinband. Total schön und praktisch noch
dazu.



Und die Korn-Maus kam heute von Lisa/Lissy91. Goldig sieht sie aus! In meinen Farben!!! Vielen Dank Lisa.

Als ich heute ins Büro kam hat mir meine liebe (Näh)Freundin Petra mein Geburtstagsgeschenk gegeben. Das super schöne Buch von Debbie Mumm.
Es sind sooo viele tolle Decken und Wandbehänge in dem Buch, ich muß wirklich uralt werden, damit ich alles nähen kann was ich gerne möchte.
Ach ja und im Lotto müßte ich dann gleich mit gewinnen bei den Stoffpreisen *g*.
Dazu hat sie mir noch ganz viele Stoffreste und Hefte vermacht, die sie selbst wiederrum von ihrer Freundin bekommen hatte, die das Hobby aber aufgegeben hat.
Ganz schön kompliziert, was? Seht ihr den kleinen gefilzten Fliegenpilz rechts? Total goldig ist der.
Liebe Petra, du bist ein Schatz!!! Und Manu, auch dir vielen lieben Dank für die tollen Hefte und Stoffreste!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hach, ist das alles schön! Macht mich richtig sprachlos vor Staunen! Ich wünsch' dir gaaanz viel Spaß mit diesen vielen tollen Sachen!
    Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch von Debbie Mumm habe ich auch. Es war mein 1.Patchwork- und Quiltbuch. Es ist einfach toll!!!! Ich mag ihren Stil total gerne und habe sehr viele Bücher von ihr. Früher hat sie sooooo schöne Stoffe designt, heute leider nicht mehr.
    Hast Du das Badezimmer in dem Buch gesehen. Ist das nicht Wahnsinn!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Hört das denn nie auf, das mit den Geburtstagsgeschenken ? Ich werde da maßlos neidisch ;-) - aber ich gönn's Dir von ganzem Herzen !
    Liebe Grüße, Angelika

    PS: bis zu Deinem nächsten Geburtstag scheinen es ja nur noch knappe 360 Tage zu sein

    AntwortenLöschen