Sonntag, 10. Mai 2009

Herzlichen Dank......

für alle lieben Glückwünsche, Kommentare, Karten, AMC´s, Stoffe und Geschenke. Nicht nur ich hatte riesen Freude am aufpacken, meine Mama war
auch ganz neugierig und hat alles schön dekoriert und mir soviel geholfen. Der Blumenstrauß oben ist von meinen Eltern. Rosen und Lilien. Ich liebe beide
Blumen sehr.

Und das waren die Stoffe vom Geb-Wichtel-Stoff-Swap der Quiltfriends. Ich hoffe, wenn ihr auf die Collage klickt, dass die Bilder etwas größer werden.
Die Stoffe sind wirklich wunderschön. Oftmals waren ganz tolle Karten dabei und Süßigkeiten oder gar kleine Geschenke.

Und das war vom Stoffwichteln beim Patchwork-und Quiltforum. Auch hier wunderschöne Stoffe, Karten, Hüftgold und kleine Geschenke, wie Freundschaftskissen, Nadelmäppchen, etc. Sogar ein Schnittmuster von AmyButler. Toll!

Und das ist eine Collage vom Geburtstagswichteln beim Patchwork&Quiltforum. Eine AMC hat sich noch mit eingeschlichen. Sind die Sachen nicht wunderschön?
Alles mit soviel Liebe gemacht und ausgesucht. Und das obwohl es doch so viele Maikinder diesen Monat zu bewichteln gibt......
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen