Donnerstag, 14. Mai 2009

Gute Zeiten, schlechte Zeiten....

Hallo Ihr Lieben, diese beiden tollen Stoffe hab ich gestern noch bekommen von Janine/Nele Peterson. Aber ich wollte euch ja was
erzählen. Heute war Yasmin nach der Schule bei einer Freundin, also was hab ich getan, als Isabel ausgeschlafen hatte? Ab zum Schweden oder
wie man auch so schön sagt nach Ikea. Ich brauche unbedingt Nessel für die künftigen Engel die ich nähen möchte. Was nehmt ihr eigentlich für Stoff für die Tilda-Engel? Mit Tee oder Kaffe gefärbter Nessel find ich, sieht ganz nett aus, bin aber für alle anderen Ideen offen *g*.
Wie auch immer. Ich das Auto von meiner Mama geliehen, weil heute mein lieber Mann das Auto hatte und los. Auf der Autobahn hab ich schon entdeckt, dass Isabel sich den Gurt vom Kindersitz ausgezogen hat, also unter die Arme gezogen hat. Na toll!
Dann wollte ich gerade die Ausfahrt runterfahren *dingdingding*, hat die kleine Hexe doch glatt die Tür hinten aufgemacht. Ich glaub meine Augäpfel sind ein ganz klein wenig hervorgetreten. Ich wußte erst gar nicht was ich machen sollte, aber als dann die Tür aufflog mußte ich dann doch anhalten. Ein Glück hat die Autofahrerin hinter mir das gesehen und ist schon langsam gefahren und hatte Verständnis. Boah, Kinder, Kinder! So langsam wird´s echt lustig mit ihr.

Dafür mußte ich mich unbedingt entschädigen. NEIN, ich hab keinen HotDog gegessen und Pepsi getrunken. Ich hab einfach Stoff gekauft und einmal Rosali und noch eine seeeehr schöne neue Bettwäsche mit Rosen. Dann hab ich in dem Ort verzweifelt einen CopyShop gesucht, aber nix. Stattdessen war auf einmal das
Dänische Bettenlager vor meiner Nase. Nix wie rein und ta, taaaaaaaaa: Guckst du:

Ich winke mal ganz heftig zu Melanie/EmmasLiving. Diese genialen Leisten werden demnächst von mir (weil wenn ich auf meinen Mann warte, bleiben sie bis Weihnachten so *g*) weiss gestrichen und aufgehängt. Ich freu mich schon sooooooo! Sie kommen über Isabel´s und Yasmin´s Bett. An die Knöpfchen kommen dann allerhand genäht Sachen, wie Pyjama-Beutel, Tilda-Sachen, Taschen, ......
Und wißt ihr was. Eine Leiste hat grade mal knapp 6 EUR gekostet !!!! Die Kleine 4 EUR.
Es grüßt euch ganz lieb
Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hi du,
    du bist ja auch getüpfelt:) und ohne mich, hätte sie bestimmt nich so einen guten Geschmack, stell dir vor sie hat sich sogar auch schon Kissen selber genäht!!! ja meine Schwe/absolut nicht fähig mit umgang mit Nähma, aber sie ist ja noch jung*grübel*!!! aber der Käferstoff ist ja vollg..l!!

    Du hast aber Riesenschwein gehabt mit der Kleinen... hast du keine Kindersicherung ??
    aber wie sagt man; aus solchen Dingen lernt man ja..

    Grüss dich ganz lieb und kann es sein; Giacomo scharrt um das Aetsch-päckli rum;? ?

    AntwortenLöschen
  2. Ja Wow.....sowas brauch ich auch...für meine Taschen *lach*
    Vielen Dank für dein nettes Kommentar ;O)))
    Wie man so eine tolle Seitenbeutel-tasche näht???? Steht in der Anleitung der Manu-Tasche*lach*

    Eine tolle Seite hast...gefällt mir sehr gut....

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Myri! So eine aufregende Fahrt braucht ja nun echt kein Mensch! Dafür hattest du dann aber letztendlich eine schöne Ausbeute. Bin auch schon total gespannt auf deine Tilda-Nähzauberein. Ich kann leider (noch) nicht nähen und ich liiieeebe Tilda!
    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt und Schreck lass' nach! *zwinker*
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das hätte schief gehen können. Kann ich mir vorstellen, daß Dir da fast das Herz stehen geblieben ist.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  5. Puhh...da kommt man ja beim Lesen ins Schwitzen.....Das sind so Situationen, die wir wohl alle, die wir Kinder haben, schonmal erlebt haben. Bei mir läuft dann immer ein Schauer über den Körper, der wie 1000 Nadeln pickst...kennst Du das??
    Sag mal, gibt es diese Leisten im Dänischen Bettenlager????? Ich würde immer annehmen, da gibt`s Betten..:-))
    Da werde ich heute Nachmittag gleich mal vorbeischauen.
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Waaaahhhh.... warum entdecke ich das erst jetzt?? Du hast ja die Hakenleisten bekommen. Yeahhhh das freut mich aber für dich!! Und hää?? Warum hatte ich deinen Blog noch nicht bei mir verlinkt?? Komisch!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen