Freitag, 29. Mai 2009

Gretelis und Webbandbaum

So, jetzt darf ich sie euch endlich zeigen. Wenn ich auch sagen muß dass die Farben wieder mal überhaupt nicht so rüberkommen
wie sie eigentlich sind. Nachtknipser eben! Meine Freundin mag sehr gerne kiwi-grün und trägt viel braun, türkis und eben grün.
Die Tasche ist perfekt für sie finde ich. Ich hab sie noch mit Vlies H 640 verstärkt, einen Schlüsselanhänger eingenäht, eine Handytasche, eine Reissverschlußtasche und noch eine normale. Die Tasche ist durch das Vlies richtig schön griffig und stabil. Meine Freundin hat sich sehr über ihr Geschenk gefreut und ich weiß sie wird sie in Ehren halten!

Die Idee kam mir gestern abend. Ewig dieses Gefriemel und aussortieren in der Tüte, wenn ich Webbänder brauche. Dank Redi (rednoserunpet *heftigwink*) kam ich überhaupt auf die Idee mit den Klammern und die Nostalgieklammern hab ich dann auf den Tilda-Kartenständer geklemmt und gehängt. Das ist soooo praktisch. Und es sieht auch putzig aus in der Nähecke.

Die Kronen für Tonya hab ich doch noch verschönert. Mit Bommeln gefallen sie mir besser. Wenn sie ihr nicht gefallen kann man sie einfach abschneiden.

Ich sag dann für die nächsten drei Tage mal Tschüß. Wir fahren nämlich morgen bis Sonntag abend in den Europa-Park. Jipiiiiiii!
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Very nice blog....

    regards,
    http://8gies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Myri, wie herrlich! Die Tasche ist wieder suuuperschön (und kiwi iss auch meine Lieblingsfarbe *grins*). Die Idee mit dem Webbänderbäumchen iss ja hervorragend! Und putzig schaut's auch noch aus! Und die Krönchen machen noch viiieeel mehr her, seit sie ihre Bommeln haben! Hoffe, ihr habt riesig Spaß im Europapark! Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Myriam,

    Deine Gretelies ist super schön. Grün ist zwar auch nicht meine Farbe, aber diese sieht schön frisch aus.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Webbänder gefallen mir so sehr gut. Dann müsste ich auch nicht immer meine ganze Kiste durchwühlen. Die Tasche ist einfach herrlich, die Stoffe passen wunderbar zueinander.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. ach Myri*drück*

    so ne Tasche liegt auch oder besser steht auch auf meiner Liste... find sie einfach toll.. hab so eine zum Valentinswichteln bekommen! GENIAL!

    ach und die Webbänder.. so schön!

    hoffe ihr habt einen tollen Ausflug und musst nicht zuviel(kötzlen, von den Bahnen!ui nix für mich)

    liebentli Pfingstgruss silvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist wunderschön und die Idee mit dem Webbänderbaum ist sehr praktisch und dazu noch optisch toll.
    Schöne Pfingsten wünscht Dir von Herzblattherzen
    Iris

    AntwortenLöschen