Freitag, 8. Mai 2009

Geschenkeflut

Diese wunderschöne AMC, Stöffchen und Schoki habe ich von Silvi/Entli aus der Schweiz bekommen. Der Stoff ist sooo süß. Vielen herzlichen Dank!

Und so sah mein Geschenk von den Mai-Kinder-Wichteln vom Kreativtausch eingepackt aus. Soooo viel. Ich war schon vorm auspacken geplättet.
Aber danach, war ich noch glücklicher und hab gestaunt wie ein kleines Kind.......

Dieses wunderbare Paket kam von Miri. Ich zähl mal auf, welche Schätze in dem Paket waren: Lippenpflegestift, Salbei-Creme, Rosenseife, Joghurt-Schaf-Seife,
Black Coffee mit Kaffeepeeling Seife, African Tea, Ringelrosen-Seife, Calendula-Handcreme, Badesteinchen und Badeherzen (sieht sooo schön aus und ich kannte das bisher noch gar nicht), Body Butter, ein ganz großer Fliegenpilz-Stickie (jipiiiii) und eine wunderschöne Tilda-Gartendame mit super schöner Stickerei auf ihrem Shirt und auch am Hut.

Liebe Miri, du bist ja total narrisch. Hast du nun überhaupt noch Seife und Cremes daheim, oder mußt du nun schnell rühren gehen? *g*
Du hast mir eine riesen Freude bereitet. Auch die Gartendame wollte ich schon länger mal nähen. Sie sieht so schön kuschlig und lieb aus. Und auf Stickies steh ich ja sowieso ohne Ende. Das sind bei mir ganz kostbare "Anschauer" und "Streichler" und wieder ab in die Kiste. Wenn man selbst keine Stickie hat, muß man mit solchen Kostbarkeiten sehr haushalten .... Herzlichen Dank und lieben Knuddler!!!!


Und das Geschenk habe ich von Sigi bekommen. Auch vom Kreativtausch-Mai-Wichteln. Es ist ein wirklich origineller Handschmeichler. Mit sehr schönem
lila Stöffchen. Lila ist zwar eigentlich nicht so meine Farbe, aber er gefällt mir sehr gut und wird im Badezimmer einziehen.
Liebe Sigi, wir sind wohl beide offensichtlich Stammkunden beim Stoffwerk, kann das sein..*fg* Herzlichen Dank dir für dein liebevoll genähtes Geschenk.
Ich hab mich sehr gefreut!!!
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. liebe Myri,

    ich wünsche dir einen megatollen Tag, geniesse es und lass dich verwöhnen!! Drück dich ganz doll und gell so ein Muffin krieg iahc heut auch???*lol* , aber jetzt erst arbeiten bis 15uhr*schnief*, bin aber in Gedanken bei dir und bestaune auch deine Geschenke..toll!!

    Herzlichst Silvia , ach ein schneller knuddler liegt drin*lol*

    AntwortenLöschen