Montag, 25. Mai 2009

Erdbeer-starker Beutel


Sodele, den Einkaufsbeutel für Annette hab ich nun auch fertig bekommen. Aussen wie ihr seht, Erdbeer-Pünktchen-Stoff und innen
Vichy Karo. Die Tasche hat zwei Innentaschen, eine mit zusätzlichem Reissverschluß und auch einen Schlüsselanhänger.
Also genug Platz für die Zeitung und ein paar Brötchen *zwinker zu Annette*
Ich hoffe nur sie gefällt ihr. Ansonsten muß ich sie leider leider selbst behalten *breitgrins*

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. *haaaah* das würde Dir so gefallen, gell? *lach*. Ich finde sie leider wuuuuuuuuuuuuuuuunderschönsupertollcool :o)). *juhuuu* *freufreu* :o))

    Ich glaub, ich bin *rotwerd* taschensüchtig *schäm*...

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sieht ja erdbeerig-großartig aus! Herrlich, was du wieder gezaubert hast!
    Ganz liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Dein Einkaufsbeutel ist schöööön geworden. Ich kann mir nicht vorstellen dass der irgendjemandem nicht gefallen könnte. Ich find ihn auf alle Fälle toll.
    LG
    KATIRN W.

    AntwortenLöschen
  4. Eine leckere Tasche hast Du gezaubert.Genau passend zur Erdbeerzeit.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  5. *woooooooah* grade vor ner halben Stunde hat die Nachbarin geklingelt und Päckchen gebracht... oh mann, die Tasche ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön, vielen vielen herzlichen Dank *knuuuuuuuuuuuuutsch*. Ich weiß garnicht, wie ich Dir danken soll :o), Du hast Dir ja irre viel Arbeit gemacht, die ist wirklich toll genäht und hat so tolle Features drin (hey Mädels, die hat mir einen Schlüsselhakren reingemacht, damit Frau nicht immer bis zu den Ellenbogen in der Tasche kruschteln muss, um endlich den Schlüssel zu finden, dann auch noch Innentäschchen und eins zusätzlich mit Reißverschluss)... Danke, die ist so toll! :o))) *straaaaaaaaaaaaaaaaahlübersganzegesicht*.

    Und - weißt Du was? Nee, das weißt Du nicht. Du hast mir noch einen Wunsch erfüllt, ohne es zu wissen. Ich hab mir so ein kleines dreieckiges Täschchen gewünscht, damit ich meine Zangen da reintun kann, wenn ich auf Märkte gehen (sonst hab ich die immer eingetuppert ;o)... ich hab kürzlich schon einen Tauschversuch diesbezüglich im Forum gestartet, der dann aber nix geworden ist. Und jetzt... *umfall* hast Du mir genau so ein Täschchen mitgeschickt. Nur in viel schöner. Hach, ich könnt Dich umarmen *mal virtuell tu :o)*...

    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :o)

    Liebe Grüße Annette
    PS: ich hab 2 Drachen auf rosa da, ich schick Dir morgen mal Fotos, kannst mal gucken, welcher Dir gefällt. Morgen hab ich frei *jipppieee* und kann dann wieder Perlen machen :o))

    AntwortenLöschen