Mittwoch, 8. April 2009

Süße Häschen....

Hallo Ihr Lieben,
den "Drei-süße- Hasen-Wandbehang" habe ich vor einigen Jahren zusammen mit meiner Freundin Petra genäht. Die Idee stammt von ihr und die Häschen hat
sie von einer Serviette abgezeichnet und appliziert. Putzig die Drei!
Der grüne Stoff ist von Ikea, ich glaube es ist ein grüner Leinenstoff.
Hier unten seht ihr die Pilze vom Kreativtausch. Nun endlich dekoriert, nachdem sie wochenlang im Schrank geschlummert haben.
Der Umbau ist nämlich endlich beendet. Bilder folgen!!!
Ebenso gibt es bald eine Bilderflut von den vielen Osterwichteleien an denen ich teilgenommen habe. Ich freu mich schon soooo und kann es kaum abwarten auszupacken. Leider fehlt noch ein Paket und ich bezweifle fast, dass es vor Ostern noch ankommt. Aber ist nicht so schlimm, dann kann ich mich auch nach Ostern noch auf ein Päckchen freuen.....

Es grüßt euch ganz lieb
Myri/Pusteblume
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Schöne Häschen hast Du da. Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass Dein fehlendes Osterpäckchen noch rechtzeitig ankommt, unterwegs ist es bestimmt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen