Dienstag, 21. April 2009

Platzsets + Verlosung

Hab ich euch eigentlich schon die Platzsets gezeigt, die ich für finchen/Andrea genäht hatte für´s Geburtstagswichteln?
Sie sind zwar nicht sehr kompliziert, aber ich finde sie wirken super schön. Ganz lieb zum Entli/Silvie wink, weil bei ihr hatte ich
sie gesehen. Die Sets haben nämlich keinen "normalen" Rand, sondern werden einfach mit sehr engem Zickzack versäubert.
Jedes Set hab ich dann unterschiedlich mit der Masch. gequiltet. Teilweise sieht man es nicht so gut. Durch das quilten sind
sie schön griffig. Habe übrigens das Vlies genommen vom Aldi, wo man auch mit putzen kann.

Übrigens habe ich eine tolle Seite entdeckt. Zumindest für mich. Gisela (www.naehtasche.de) nämlich super schöne Dinge.
Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie verlost zum 1. Mai eine traumhafte !!!! Tischdecke.

Schaut doch mal bei ihr rein.....
Drück euch die Daumen (mir natürlich selbst auch*g*).

Es grüßt euch eure Myri
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. huhu Myri,
    die Platzsets sehen toll aus...schöne Idee!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Deine Platzsets finde ich wunderschön...! Besonders die grünen gefallen mir, tolle Farben!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tischsets sind Klasse, sie anzuschauen macht richtig gute Laune. Danke für den Tipp mit dem giveaway, ich drück Dir auch ganz fest die Daumen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen