Sonntag, 12. April 2009

Osterwichteln Kreativtausch

So sah mein Wichtelgeschenk noch eingepackt aus........

und so ausgepackt! Meine Wichtelmama Amala Krähenfeder hat mir eine super schöne Kräuter/Teemischung gemacht. Einen milden, blumigen Kräutertee, Bruschetta-Kräutermischung für auf´s Brot, pikanter Madras-Curry, scharfes Harissagewürz und eine Tüte Lindt Blütenhonig-Vanille-Mandeln. Mmmhhh! Wie guuuut. Liebe Amala, herzlichen Dank für die tollen Leckerlies. Ich freue mich sehr darüber und es wird mir sicher alles schmecken. Das hast du wirklich gut ausgesucht und rausgelesen !!!
Ich hoffe dein Umzug ist gut über die Bühne gegangen und ihr habt euch schon ein wenig eingelebt. So ein Umzug ist immer ätzend. Aber ihr habt es ja super getroffen und ich bin mir sicher ihr werdet euch dort wohlfühlen und viele neue, gute Erfahrungen machen.

Und das war mein Osterwichtelgeschenk für Artemis/Gudrun. Leider ist sie im Moment noch im Urlaub bei ihrer Tochter. Aber sie hat ihr Geschenk mitgenommen und ich hoffe es hat ihr gefallen.
Eine Tilda-Gans in grünem Dress, ein Tilda-Hasen-Herr mit Enten-Freundin an der Leine
(hab ihm eine Latzhose genäht ;-) Er geht auch ganz gerne Angeln ..siehe Latztasche!), dann noch ein Tilda-Herz und einen Orangen-Gelee mit Grand-Marnier.

Liebe Petra, leider ist der Gelee nun alle, aber beim nächsten einkochen gehst du bestimmt nicht leer aus!!! Versprochen!!




Isabel heute morgen beim Eiersuchen im Garten. 12 Eier durfte sie suchen und hat nachdem sie gewußt hatte um was es eigentlich geht, bei jedem Ei
das sie entdeckt hatte, laute oh´s und ah´s von sich gegeben. Sie spricht ja noch nichts und bekundet so ihre Begeisterung. Einige Eier haben die Freude leider nicht unbeschadet überstanden *g*
Nach dem Mittagsschläfchen war spielen im Garten angesagt. Yasmin hat ihr "Purzelbaum-machen" beigebracht. Synchron!!! Das haben sie wirklich toll gemacht.
Leider hat Yasmin gemeint sie müßte ihr urältestes T-Shirt an Ostern anziehen. Von daher bekommt ihr kein Bild von ihr zu sehen. Wobei das eh immer schwierig ist, weil sie Bilder haßt und ihr alles immer peinlich ist. Das kann ja noch heiter werden in zwei, drei Jahren.........*ohweh*
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. hallo lana,

    ich freue mich, daß dir die wichtelgeschenke gefallen :) ich hatte ein bißchen skrupel, soviele wirklich scharfe / würzige sachen einzupacken, aber ich freue mich, wenn sie dir gefallen - und hoffentlich munden!

    vielen dank für deine guten wünsche bzgl. unseres umzugs. hat eigentlich alles ohne größere katastrophen geklappt :) bilder gibt's demnächst auf meinem blog, wenn hier nicht mehr zig kartons undekorativ rumstehen *g*

    liebe grüße,

    amala

    AntwortenLöschen