Freitag, 10. April 2009

Osterwichteln bei den Hobbyschneiderinnen

Heute abend war es soweit das Osterpäckchen der Hobbyschneiderinnen aufzupacken.
Heraus kam ein super süßes Huhn, ein Osterkranz und eine tolle Kosmetiktasche. Dazu einige leckere Naschies!

Ich finde alles super schön, vorallem der Türkranz und das Täschchen finde ich super. Ich nehme mir nämlich schon so lange
vor mal einen Bummler für mich zu nähen und komme doch nicht dazu. Die Kosmetik fliegt dann weiter in der Schublade rum.
Von daher passt das prima.

Leider weiß ich noch nicht von wem die liebevoll genähten Dinge stammen, da auf dem Zettel auch kein Hinweis war.
Mal sehen, ich werd´s schon rausfinden.....


Und das war mein Ostergeschenk für die liebe Birgit/ Cuma aus Andernach. Sie hat sich sehr gefreut!



Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen