Donnerstag, 9. April 2009

Osterwichtelei Patchwork & Quiltforum



Kesseschere hat mir diesen tollen Osterwandbehang genäht. Links und rechts sind Taschen wo man mit diversen Dingen wie Ostergras, etc. dekorieren kann.
Dazu gab es noch ein tolles Osterhasi-Stöffchen, eine tolle Auswahl an Knöpfen und Perlen und einen Schoki-Hase.

Vielen lieben Dank Kesseschere, du hast mir eine große Freude gemacht!!!

Und dieser goldige Gänse-Herr (oder Dame?!) war mein Wichtelgeschenk für Shiva/Stefanie aus Essen. Dazu noch ein gelbes Tilda-Hasen-Herz, einige schöne Servietten und eine Schmetterling-Girlande in gelb. Hier war es sehr einfach, weil Stefie gab einfach nur an GELB. Stefi hat sich leider noch nicht gemeldet, sicher ist sie im Urlaub und ich hoffe sie freut sich über mein Päckchen!!
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen