Sonntag, 19. April 2009

Osterüberraschung, Freundschaftskissen und Nähecke

Diese tolle Osterüberraschung hab ich euch noch gar nicht gezeigt. Liarbird/Andrea, hat mir zu Ostern dieses Wunschbuch geschickt und für
Isabel zwei super schöne Pixi-Büchlein. Wir haben uns beide sehr gefreut! Zwar hab ich das Buch "leider" beim Wichteln bekommen, aber meine
Schwester hat es sich auch sehr gewünscht und ich hab es ihr dann geschenkt. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie groß ihre Freude war!!!

Gestern kamen dann die Freundschaftskissen vom Freundschaftskissen-SWAP. Ich find sie alle wunderschön. Oben sind die Flauschies
unten die Dufties! Meine hab ich ganz vergessen dazuzustellen.....
Hier unten seht ihr Susie in der neuen Nähecke. Kreatives Chaos. Ich bin soooo froh, endlich abends/nachts oder gar morgens alles liegen
lassen zu können. Derzeit bereite ich zig Dinge vor, weshalb auch so viel herumliegt. Eigentlich dachte ich, der Platz wäre ausreichend, aber irgendwie
könnte ich noch ein paar qm brauchen......

Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen