Donnerstag, 9. April 2009

Osterhörbuch-Wichteln......

Diese wunderschönen mit viel Liebe ausgesuchten und eingepackten Geschenke hab ich von der lieben Barbara/xbardie
bekommen. Zwei kleine Keilrahmen mit Osterhasi und Küken in Servietten-Technik beklebt. Lauter Naschies die ich gerne mag, wie Lakritze, Butterkekse,
Mozartkugeln und Choco Crossies. Die Mozartkugeln waren super! Eins hab ich noch ;-)
Dazu hat Barbara mir noch eine Auswahl lauter toller Knöpfe, Perlen, kleinere und größere Nuggets geschenkt. Ein rundum geniales Päckchen und am meisten hab ich mich gefreut über das:

Ich freu mich jetzt schon wie verrückt die Hörbücher zu hören! Das bleiben mit Sicherheit Behaltis. Beide haben tolle Kritiken in der Hörbuchzeitschrift bekommen.
Das lustige ist, dass ich Barbara beim letzten Hörbuchwichteln bewichtelt habe. So ein Zufall, dass nun wir beide wieder "zueinander" gefunden haben, bei all den vielen Teilnehmern. Wobei ich sagen muß, dass die Mädels der Hörbuchwichtelgruppe alle total goldig sind!
Aber ich hatte trotzdem Glück mit dir liebe Barbara. Herzlichen Dank, ich freu mich immernoch wie ein Keks !!
Für das "EXTRA" knuddel ich dich gleich nochmal........
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Wo machst du denn Hörbuchwichteln? Klingt interessant. Viel Spaß mit den neuen!
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen