Freitag, 10. April 2009

Oster-Buchwichteln....

So sah mein Geschenk eingepackt aus. Hier sieht man schon, dass sich jemand viel Mühe gegeben hat!

Und diese tollen Geschenke haben sich in den schönen Verpackungen verborgen. Ich bin immernoch völlig hin und weg.
Auch hier hatte ich total viel Glück mit meiner Wichtelmama. Zwei HC-Bücher (mag ich lieber als Taschenbücher). Davon ist eines
"Die weißen Lichter von Paris" sogar noch eingeschweißt, das andere sieht aber auch aus wie neu. Das Quiltbuch hab ich schonmal durchgeblöttert und
es ist wirklich toll. Super Quilts für alle möglichen Reststückchen. Was ein Traum. Als wäre das nicht genug hat mir die liebe Barbara aus Saarbrücken auch
noch ein Taschen-Kit geschenkt. In rot-weiss!!!!!!!!!!!!!!! Woher wußte sie bloß meine Lieblingsfarben? Dann auch noch eine Elchtasche. Unglaublich.
Hach ich freu mich soooooooo sehr. Zwei kleine Vogelpanels lagen auch noch bei. Putzig sag ich euch.

Liebe Barbara aus Saarbcücken (dein Nick find ich schon noch raus ;-)) du bist ein Schatz. Du hast dir sooo viel Mühe gegeben und mit viel Liebe einer wildfremden ein Päckchen gepackt das soooo wunderschön ist. 1000 Dank. Knuddel dich ganz doll und hoffe von Herzen, dass auch du glücklich mit deinem Wichtelpäckchen bist.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen