Sonntag, 19. April 2009

Neues Täschchen

Meine Mama hat übermorgen Geburtstag. Ein paar Geschenke hab ich schon, aber etwas selbst Genähtes hat gefehlt.
Den Schnitt für das Täschchen hab ich länger schon hier liegen und jetzt hab ich ihn probiert. Es ist super zu nähen und wirklich praktisch, da es nicht so groß ist. Ein richtiges Kosmetiktäschchen für unterwegs. Oder aber für Nähzeug und zum
lieseln, und und und. Die Stoffe sind auch süß. Richtig sommerlich. Zum ersten mal hab ich noch ein paar Blümchen mit der Masch. gequiltet und ich finde es sieht richtig schön aus. Nach Art von Lise Bergene, die ich sehr mag. Ich hoffe meiner Mama gefällt es auch.

Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Also was man da sieht, sieht schon super aus!Machst bestimmt noch mal ein Bild wenns Deine Mama hat- Herzlichen Glückwunsch und schöne Feier!
    LG andrella

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist super geworden, es gefällt Deiner Mutter bestimmt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die form der Tasche toll.Deine Mutter wird sich bestimmt freuen.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen