Mittwoch, 1. April 2009

Leerlauf......

Hallo Ihr Lieben, die beiden obigen Notizbücher hab ich schon einige Tage hier und hab sie euch noch gar nicht gezeigt.
Sie sind von Wiebke aus dem Kreativtauschforum und ich find sie ganz toll! Herzlichen Dank liebe Wiebke!!

Und dieses Paket stand heute auf der Treppe als ich nach Hause kam. Ich freu mich jetzt schon es auszupacken, wenn ichauch ehrlich gesagt
noch keine Ahnung habe von welchem Wichteln es ist. Ist ja auch kein Wunder bei den vielen Wichteleien *g*.
Aber ich finde es schon heraus!

Im Moment geht alles drunter und drüber.
Die letzten Tage bin ich total am rotieren. Am Sonntag haben wir unser neues, "altes" Auto geholt im Ruhrpott. Ein Zafira und total
chic. Wir sind super zufrieden und hoffen ,dass er lange ohne Reparaturen fährt.

Tja, also war der Sonntag dahin, Samstag war auch wieder was anderes und Freitag waren wir auf Geburtstag. Gestern hab ich Schlaufen an Vorhänge genäht.
Aber irgendwie wird mir alles grade etwas viel. Eigentlich wollte ich einigen lieben Menschen noch eine Kleinigkeit zu Ostern nähen. Ganz zu schweigen von meinem Osterwichtelchen von Heidi´s Osterwichteln. Da muß ich dann heute abend ran, aber ich denke mal vor Montag kann ich es nicht wegschicken. Die anderen werden wahrscheinlich leer ausgehen, es sei denn ich lege kräftig Nachtschicht ein, wenn da nicht auch noch der Umbau in den letzten Zügen wäre....Samstag kommen endlich die Möbel. Dann kann man wieder auf einer richtigen Couch sitzen und auch mal in Ruhe fernsehen..was andererseits ja wieder kontraproduktiv ist...*g*. Wie auch immer, wenn Ostern rum ist und die Mai-Geburtstagskinder ihre Geschenke alle haben, dann kehrt auch bei mir wieder mehr Ruhe ein! Vielleicht.....


So, ich denke nun einmal neidvoll an Silvie (Entli) die jetzt völligst entspannt auf den Malediven am Strand spazieren geht und schnorchelt und baden geht........Süße es sei dir gegönnt *g*. Hoffe auf schöne Bilder in deinem Blog, wenn du wieder da bist!!!!

Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Ohje...das hört sich ja wirklich hektisch an...ich wünsche Dir, dass Du bald wieder in aller Ruhe wenn auch kontraproduktiv...:-))...vor dem Fernseher sitzen kannst...muss auch mal sein!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen