Sonntag, 19. April 2009

Kinderzimmer

Heute hat mein lieber Mann endlich einiges angebohrt, wie zum Beispiel das Prinzessinennetz in Isabel´s Zimmer.
Für die Kommode nähe ich ihr noch eine gemütliche Auflage. Hier kann man dann schön auf der Kiste sitzen und in
(Bilder)Büchern blättern. Wuffi hält schonmal wache....*g*

Den Himmel und den gelben Schal haben wir schon seit mehr als 5 Jahren rumstehen. Eigentlich sollte damals Yasmin
ihn in ihr Zimmer bekommen. Jetzt hat ihn Isabel. Das gelb passt finde ich nicht in Isabel´s schönes eher in rosa gehaltenes Prinzessinen-Zimmer, aber
bis ich einen anderen habe, bleibt der hängen. Der super schöne Quilt von Petra passt leider auch nicht so wirklich in ihr Zimmer, ABER auf die Couch. Da kommt er auch hin, sobald ich Isabel einen Quilt für ihr Bett genäht habe.

Und das ist die neue Leseecke. Klein aber suuuper gemütlich. Bis jetzt kam ich noch nicht dazu die Ecke zu nutzen und zu schmöckern.
Aber die Zeit wird schon noch kommen. Neue Bücher hab ich ja jetzt genug, dank der vielen Wichteleien.
Ich liebe Krimis, historische Romane und Fantasy, aber auch Highlander-Romane, Vampir-Romane , etc. Am allerliebsten gaanz dicke Bände mit vielen Fortsetzungen...
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen